ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Mein Favorit wäre Swisscom
Oder TIM - glaub in Italien sind die Konditionen guenstiger als in der Schweiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Mein Favorit wäre Swisscom
Oder TIM - glaub in Italien sind die Konditionen guenstiger als in der Schweiz
Auf areamobile hat Martyn geschrieben das er bei T-Mobile sogar zu Zeiten mit wenig Netzlast meistens nur Halfrate AMR da hat - T-Mobile setzt aktuell wieder stark Halfrate ein
Ist da dan das T-Mobile D Netz sogar nachts so stark ueberlastet das es kein Fullrate AMR gibt ?
Und was ist dan mit Geraeten die kein AMR koennen - bekommen die dan zu Lasten anderer EFR oder nur normales HR ?
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel Im Mobilfunkbereich, wo man nach Erreichen eines definierten Volumens enweder gedrosselt wird oder zahlen muss, finde ich die Komprimierung sehr sinnvoll. Auch aus technischer Sicht finde ich es nich verkehrt. Speziell in Ballungsgebieten wird sich zunehmend über überlastete UMTS-Netze beklagt. Da kommt es jedem zugute, wenn der Traffic auf diese Weise ein wenig reduziert wird.
Aber man sollte dan einen zweiten APN ohne Aufpreis anbieten der nichts veraendert, fuer Kunden die das nicht wollen
Bei E-Plus gab es dafuer den i-mode APN
Hab mir jetzt Vredestein Quatrac 3 bestellt - kommen dann am Freitag drauf
Wir haben seit gestern jetzt wieder Regen statt Schnee :top:
Die naechsten zwei Monate will ich jetzt keinen Schnee mehr sehen, koennt sogar ganz drauf verzichten
Hier gab es heute auch die ersten Schneeflocken, war nicht viel und ist auch nicht liegen geblieben, aber es war trotzdem der erste Schnee - und sieht so aus als gaebe es morgen dan etwas mehr Schnee, so 1-2 cm werden
Der Schnee haette sich ruhig laeger Zeit lassen koennen, vorallem weil der letzte Winter schon laenger als normal bis Ende Maerz gedauert hat
Der letzte Schnee ist erst 6 1/2 Monate her, normal sind eher 8 1/2 Monate
Ist der auch brauchbar - so hat eh jedes Samsung einen Netmonitor aber bis jetzt wer der noch bei Keinem brauchbar
Mit dem Handy schafft man meist eh hoehere Datenraten als mit einem Stick oder einer Card, weil man ein Handy besser ausrichten kann so das es besseres Netz bekommt
Das sie dan in vier Jahren die sie halten nicht abgefahren werden, aber man fast die doppelten Kosten hat
Und die Nachbarnetze sind auch in Europa, eg. Relians Wireless Russia und mobilkom Austria
Aber die wurden alle erst 2009 vergeben