-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Ja, ich finde einen solchen realen Probelauf zur Akzeptanz Klasse - Live ist eben Live - das kann ein Marktforschungsinstitut nicht besser...
Dan solltet ihr besser nicht buchen, damit o2 dann das Pack einstellt, und allen Kunden dan Premium Service anbietet
Gilt der Swap Service dan nur fuer Vertraege mit Handy oder auch fuer seperate MyHandy Optionen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Es handelt sich um die Schweiz, dort ist der Rufnummernplan seit einiger Zeit stabil (?).
Afaik gibt es doch Vorwahlen umgestellt aber in den letzten Jahren gingen dan zwei Vorwahlen paralell
Welche Vorwahl war es den ?
-
Zitat
Original geschrieben von CyberCop2003
Eigentlich dachte ich, daß ein Touchscreen-Gerät ein nettes Gimmick ist, aber man muß schon recht zielsicher auf das Display tippen - schnelles SMS-Schreiben funktioniert nicht wirklich gut.
Probier das tippen mit den Fingernaegeln dan geht es exakter und schneller
-
Da find ich aber dan einen etwas aelteren aber schoeneren Gebrauchten besser als einen Dacia
-
Fuer 5 oder 8 Euro Aufpreis kan man dan aber auch gleich zu einen anderen Anbieter gehen
-
Find ich auch unserioes und abzockerhaft - Service ist doch selbstverstaendlich und darf keinen Aufpreis kosten, ausser es ist wirklich was ganz besonderes - aber das Premium-Service-Pack das wirklich nicht.
Fuer das Data Pack M gibt es oft Aktionen, und fuer das Data Pack S oder Data Pack L bringt das Premium-Service-Pack keine Vorteile
Wunschhandy und Beratung gibt es in guten Shops auch so, nun die die 3 Downloads sind auch nicht viel wert
-
Bei Friseuren waeren aber schon hoehere Loehne moeglich, auch wen dan die Preise steigen werden die Leute nicht selber ihre Haare abschneiden
Und auch wen dan kurzzeitig die Inflationsrate hoeher wird (aber sind ja nicht alle Branchen betroffen) dan geht es denen immer noch besser als jetzt
-
Mit der Zeit wird das schon kommen hoffe ich
-
Ein Tarif mit SMS in alle Netze fuer 19 Cent ist aber kein Teen Tarif
Eine Sprach und SMS Flat zu Vodafone ohne Festnetz Flat waere fuer einen Teen Tarif viel besser gewesen
-
Normal ist es generell so das fuer das Billing der Zeitpunkt und Ort des Verbindungsaufbaus zaehlt - also muesste dan das ganze Gespraech noch zum August gerechnet werden