-
Nach dem CECT i68 und CECT i9 ist das CECT S999 @Found der dritte iPhone Clone. Neu beim S999 @Found ist DVB-T und GPS Support. Und ist ein Quad-Band Dual-SIM Geraet mit zwei Empfangsteilen. Es kostet aber um 190 Euro.
- 2x gsm 850/900/1800/1900
- 2.0 MP cam
- dvb-t
- fm radio
- gps
- sd card slot mit 4GB Card dabei
- drei Backcover in schwarz, rot und blau

-
Aber warum importiert die dan keiner nach Europa ?
-
Dan ist bei dir der ADSL DSLAM relativ weit weg, aber der VDSL DSLAM nah
VDSL gibt es doch jetzt auch ohne Entertain fuer 44,95 EUR
-
Wen kein Ehevertrag besteht dan gilt eh Guetertrennung mit Zugewinnausgleich - alte Schulden und Forderungen daraus mus man nicht zahlen
-
Zitat
Original geschrieben von dannyhb
Der Berater meinte nur, das er das ruhig tun solle, die Konsequenzen wären halt, das sein Dispo auf 0 gesetzt und der Rahmenkredit gekündigt und er zudem einen negativen Schufa-Eintrag bekommen würde.
Schufaeintrag ist dadurch nicht moeglich
Dispo kuendigen kan die Bank schon, aber dagegen hilft ein Bankwechsel
Und der Rahmenkredit ist doch eh nichts wert wen die Bank dan trotzdem keine Kredite gewaehrt
Wegen Festgeld: Nach spaetestens 12 Monaten kan man fast jedes Festgeld kuendigen, auch wen dan 25/100 - 35 /100 des Guthabenzins als Vorschusszins faellig werden. Wen man laenger als nur ein paar Monate Geld braucht ist das immer guenstiger als ein Kredit. Selbst 35/100 von 6% waeren jetzt nur 2,1%. Und dein Bekannter wird doch nicht in den letzten Monaten bei den schlechten Zinsen ein Festgeld abgeschlossen haben
Aber so: 1521 EUR netto ist nicht wenig, da kan man davon ausgehen das der Bekannte schon aelter als 25 ist - und dan nichtmal vier Monatseinkommen als Vermögen zu haben finde ich nicht so solide
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dahinter steht die Idee, als abgegebene Stimme gezählt zu werden und von seinem Wahlrecht Gebrauch gemacht zu haben. Zugleich hat man aber nicht irgendeiner untauglichen Partei seine Stimme gegeben. Ein Kreuz für "Ich möchte kundtun, dass mir keine Partei gefällt", gibt es auf dem Wahlzettel ja nicht. Also kann man es nur durch diese Variante kundtun.
Aber auf die Verteilung der Sitze hat es keinen Einfluss - und ungueltige Stimmen intressieren niemanden, ausser die Haelfte der Waehler wuerde ungueltig waehlen, aber das passiert nie
Glaube der groesste Schaden den man den Parteien machen kan ist so zu waehlen das keine bequeme Koalition geht
-
Aber die muessten dan doch theoretisch auch in Europa gehen
-
Ist aber eine Frechheit wen ein Shop das einfach macht ohne das man es will
-
Re: -- update --
Zitat
Original geschrieben von alpha
Nicht ob des Threadtitels erschrecken:
Ich betrachte das einfach bei über 1100 Postings als allgemeinen Wetterthread 
In so drei Monaten koennte es wirklich den ersten Schnee geben - das finde ich erschreckend das der Sommer so schnell vorbei sein kan, hab den letzten Winter noch so in Erinnerung
Glaub Unwetter gibt es heute hoechsten in Nordostdeutschland und Polen, aber Radar sieht da auch nicht so schlimm aus, und in Suedeutschland und CZ/SK/AT wird nichts passieren
-
Die Touchscreen sind bei LG aber generell so - wen es ein Handy ist das noch ne Tastatur hat dan ist es nicht so schlimm, aber wen man mit dem Touchscreen allein arbeiten muss dan ist es schlimm