Sol HRE nicht verstaatlicht und dan fuer 1,39 EUR fuer jede Aktie entschaedigt werden ?
Und an andere Banken wuerde ich mich auch jezt nicht rantrauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sol HRE nicht verstaatlicht und dan fuer 1,39 EUR fuer jede Aktie entschaedigt werden ?
Und an andere Banken wuerde ich mich auch jezt nicht rantrauen
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Der "normale" Segway hat einen Brutto-Listenpreis von knapp unter 8.700€. Im Preis runtergehen kann ein "legaler" Segway-Händler nicht, weil man lediglich pro verkauftem Fahrzeug eine nicht besonders hohe Provision bekommt.
Nach schlimmer
Wen du eine Seitenstrangangina und Nierenprobleme gleichzeitig hast, dan koennte das eine Pneumokokkeninfection sein
Geh da auf jeden Fall nochmal zum Arzt, wen man eine Pneumokokkeninfection nicht behandelt dan kan das eine Sepsis geben und toedlich enden - http://www.focus.de/panorama/b…tin-dahin_aid_364750.html
Geh da besser heute noch zum Arzt
Hab es noch nicht ausprobiert, aber selber wuerde ich dan doch eher ein Samsung Dual SIM nehmen als so ein China Dual SIM
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
segway soll jetzt auch die strasse erobern und das auto überflüssig machen:
Ob das dan wirklich in allen Laendern komt oder nur dort wie die einfach eine Zulassung bekommen
Und wen der normale Segway schon 5.000 EUR kostet dann gibt es den Strassensegway nicht unter 10.000 EUR
Der Turboladerschaden ist doch schon bezahlt, ob du jetzt den Getriebeschaden auch reaprieren laesst oder nicht, den kan man dan nicht mehr mitrechnen.
Dan geht es jetzt nur noch um die 1800 EUR
Ich glaub das du da fast reparieren musst, auch wen du dan das Auto verkaufen willst. Weil fuer ein defektes Auto das man nichtmal fahren kann gibt es nicht soviele Kaeufer, da machst du dan afaik noch mehr Verlust als wen du erst reparierst und dan verkaufst.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich vermute aber schwer, dass "rein zufällig" natürlich immer ein 2310 beiliegen wird ...:cool:
Denke bei den meisten Handys wird ein 2310, 5200 oder 5300 dabei sein
Bei den 8800 ist dan vieleicht was besseres, vielleicht Restbestaende von 7373, 7390, N70, N80 dabei
Aber auf 7900 Prism oder E61i braucht man nicht hoffen
CECT hat jetzt ein Dual Sim Handy mit Nokia 5800 Design - CECT 5800
- dual-sim gsm 900/1800
- gprs class 12
- 3.0" touchscreen, 400x240 pixel
- 1.3 mp cam
- gravity sensor
- fm radio
- sd card slot
- bluetooth
- usb connection

ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Quelle war und ist ein russisches Forum - forum.sgh.ru. Man muß nur noch Geld für ein Datenkabel investieren, und das wars.
Ist bei den Samsung nicht eh ein Datenkabel dabei ?
ZitatOriginal geschrieben von goye
Apropo Verluste, in einem meiner Musterdepots habe ich die Royal Bank of Scotland drin. Sage und schreibe 94,81 % Verluste
Wozu macht man sich nochmals Musterdepots?
Halte nichts von Musterdepots
Trau mich auch nicht alles kaufen, aber was ich nicht kaufe, das beobachte ich dann nur so zweimal die Woche, und das muss dan auch reichen
Sich um ein echtes Depot mit so 5-15 Werten zu kuemmern ist genug arbeit, dan brauch ich nicht auch noch zig Musterdepots
Bin jetzt seit 11.3.2009 ( letzter Kauf Conoco Phillips ) jetzt 4,75% im Plus
Meine einzige Leiche ist UAL Corp, die hab ich noch vom 29.06.2007, die sind bei 86,9% im Minus