-
Re: Wer arbeitet in Schichten und welches System?
Zitat
Original geschrieben von engler13
Momentan gehen wir im 3 Schichtsystem a 12h.
4 Tage Früh - 2 Tage frei - 4 Tage Nacht - 2 Tage frei und dann wieder von vorne.
Meinst du das mit Pausen? So darf afaik in der ganzen EU nur 10h am Tag und 48h an der Woche gearbeitet werden.
Normal sind dan 8-9h am Tag und 36-40h an der Woche, dan ist auch noch Platz fuer Ueberstunden wen es notwendig wird.
Das sind dan in der Woche eg. 5 Tage a 8 Stunden und 2 Tage frei oder 4 Tage a 9 Stunden und 3 Tage frei.
-
Das Dual-SIM Handy Samsung D980 gibt es jetzt dan auch in zwei neuen Farben, LaFleur Brown und in LaFleur Red
LaFleur Brown:

LaFleur Red:

Auch das Samsung F480 gibt es in einer LaFleur Red Edition, aber nicht als LaFleur Brown Edition
-
Kenne bis jetzt beim LG KS360 als Farben grau, rot, babyrosa und babyblau - sind dann alle Farben oder gibt es da noch mehr?

-
Ihr wollt doch nicht jedesmal die SIM wechseln fuer telefonieren und Daten oder ?
Da wird der Datentarif dann als Option gebucht, also ein Vertrag pro Handy.
-
Aber der Netmonitor auf dem IPhone 2G mit FW1 ist besser als der bei FW2
-
Daten sind noch
- wcdma 900/2100 und gsm 850/900/1800/1900
- hspda bis 7.2 mbps, hsupa bis 2.15 mbps
- 2.4" qvga display
- qualcomm msm7225 chipset
- 256mb rom und 192mb ram
Finde das jetzt nicht so toll, das Display sollte da schon mindestens hvga sein wie beim Blackberry Bold und Storm
Vom Design finde ich das S740 Rose eh schoener
-
Afaik sind abei den Dual-SIM Handys das Samsung D780 und D980 am solidesten
-
Re: Kalifornien: Cabrio oder besser nicht?
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Das mit dem Gepäck sollte bei drei Leuten für neun Tage aber möglich sein wenn das Cabrio nicht zu klein ist, denke ich mal. Notfalls kann man Zeug auf den Rücksitz legen.
Oder ein Cabrio mit Anhaengerkupplung nehmen - bei dem Tempo in den usa stoert ein Anhaenger nicht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Du brauchst:
- einen Blumenstrauß
- ca. 20€
- eine gute Zahnärztin

Das wird nicht gehen, Zahnkunststoff haertet nur unter uv Licht gut aus, und damit kommt man einem gebrochenen Stativ nicht ran
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Über UMTS gibt es keine Faxe, oder?
Geht bei umts wie bei gsm, bei umts sogar mit 64 kbit/s, bei gsm nur mit 14,4 kbit/s
umts ist dan billiger weil das Fax dan schneller durch ist