Das 5730 und E75 haben andere Designs und andere Zielgruppen, aber so sind die zwei Geraete afaik sehr gleich - gibt es da ueberhaupt Unterschiede ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wieso? ZTE baut doch auch jetzt schon eine Menge Handys, auch wenn die in Europa nicht unter diesem Namen angeboten werden.
Die Modelle Vodafone 125 und 225 stammen z.B. von ZTE.
Und das Red Bull RM1 auch -
Soll afaik auch bei anderen Netzen kommen aber weis auch icht was fuer ein HTC das ist
Vieleicht aehnlich wie der o2 Guide ?
-
Viel neu wird bei OS 3.0 aber nicht sein - bei OS 2.0 ist auch nicht viel neu
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich finde das der Shuffle ein nettes Gadget ist und er ist auch günstiger als der vorgänger wenn man den Speicher sieht. ich hab da gar nicht so auf den preis geachtet sondern einfach bestellt
Afaik macht der grosse Speicher bei einem Player ohne Display und ohne Menue nicht so viel Sinn -
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Mit einige Ausnahmen wie ramfs und ramdisk partitionen
Wer die kent und nutzt haette aber die Frage nicht gefragt
-
Graphiccards mit HDMI Out sind afaik aber selten, denke da muss man dan einen DVI -> HDMI Adapter nehmen
-
Eine Version zeigt doch auch die lac falsch an
-
Re: Re: Re: Vodafon ZuHause an jeder Adresse möglich?
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Ja allerdings habe ich da keinen Tarif gefunden wo ich mit der HOME Option auf maximal 10 Euro pro Monat komme
Business S fuer 0,00 Euro und T-Mobile @ home dan für 4,95 Euro zubuchen -
Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichts
Installieren kan man die Programme im rom oder auf die Speicherkarte - Prgramme im rom werden etwas schneller geladen als die von der Speicherkarte - aber laufen tun die gleich schnell