Re: Vodafon ZuHause an jeder Adresse möglich?
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Habe nach einer Alternativ gesucht und bin auf Vodafone zuHause gestoßen.
Gibt da auch noch T-Mobile @ home
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafon ZuHause an jeder Adresse möglich?
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Habe nach einer Alternativ gesucht und bin auf Vodafone zuHause gestoßen.
Gibt da auch noch T-Mobile @ home
Re: Faxen über Mobilfunk
ZitatOriginal geschrieben von klaus66
Hierzu benutze ich von Technifax den Faxman Eins, ein 230 V. Faxgerät, das mit einem Akustikkoppler benutzt wird.
Afaik wird sowas doch seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gemacht ![]()
Akustikkoppler gehen nicht mit Handynetzen weil wegen den Sprachcodes in den Handynetzen das nicht so linear uebertragen wird wie in Festnetzen
So kan man aber in gsm mit 14,4 kbit/s und in umts mit 64 kbit/s faxen. Hardwarefaxe sind afaik nicht billig, aber Faxsoftware fuer Laptop und auch Smartphone gibt es kostenlos. Musst dann einfach einscannen. Und mobile Notebookscanner sind ja nicht teuer
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ja, Recht hast du, da habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt. Die sind über den xDSL-Anschluss oder Kabelinternet-Provider mit dem Core-Nett verbunden. Also irgenwo ne übergabe an einem Knotenpunkt.
Ob die das wirklich ueber jedes DSL erlauben oder nur ueber T-DSL
Koennte sein das die damit bewusst dan Kunden bei T-DSL halten wollen
Sieht so aus das die SIM nicht mehr gueltig ist (vieleicht zulange nicht mit Cash aufgeladen ?)
Wen die Reichweiten hoeher werden wuerden, dan auch die Interferenzen und dan sinken die Datenraten - und es gibt ja noch WLAN fuer sowas.
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Mein Tipp: Orthomol Immun. Haut super hin. Sowohl bei mir als auch bei unseren Kunden/Patienten in der Apotheke.
Das sind aber nur ein paar Vitamine, und mit einer normalen Gesunden Erneahrung bekommt man die eh - sonst ist da kein Wirkstoff darin
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ich hatte nach einem Wechsel der Homezone genau dein Problem, die Konfigurations-SMS half.
Die Config-SMS komt aber eh durch *130*99#
Gibt es schon einen Termin wan es in den Handel komt, wuerde ja Zeit werden ?
Bei den 24" Displays sind afaik 1920x1080, 1920x1200 und 2560x1600 Pixel ueblich. Die ersten beiden Aufloesungen muesste die Geforce 6700 mit acutellen Treiber schon koennen, unter 2D ist es auch kein Problem, aber bei 3D wuerden die Frameraten stark absinken
Und der ECB Leitzinssatz ist jetzt auch auf um 0,5% auf 1,5% gefallen, das wird dan die Tagesgeldzinsen auch so 0,2% - 0,3% nach unten ziehen ![]()