-
Re: Haus Region Ingolstadt
Zitat
Original geschrieben von ingo61
In IN selber möchte ich mit 2 Kindern nicht wohnen, da bietet es etwas ausserhalb schon mehr Natur und Wohnqualität.
Solange die Kinder noch klein sind, aber wen die Kinder dan mal 12-14 sind gefaellt es ihnen dan in der Stadt wohl besser, weil sie da dan selber mehr machen koennen
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wieso sie ihn (übrigens kein Moslem, soweit ich weiß, zumindest nicht vom Namen, auch die Aussprache ließe auf nichts dergleichen schließen ;)) nicht verlässt? Angst, ganz alleine dazu stehen. Und Gewohnheit. Sie hat sich verinnerlicht "Das muss so sein!"...
Und: ein vollkommen überzogenes Bedürfnis, für ihn (keine Kohle, kein Job, und offenbar auch kein Ego!) da sein zu müssen. Sie vernachlässigt sich selber halt viel zu stark. 
Das ist das Problem - Freunde und auch Polizei koennen erst dann helfen wen sie ihn loswerden will. Solange sie das nicht will und es sich gefallen laesst kan man nicht helfen
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Bist du dir sicher dass der Alkohol aus der Apotheke Methanol enthält?
Mit Methanol wird eh nicht mehr vergeallt, da duerfen nur Stoffe genommen werden die den Alkohol ungeniesbar machen aber trotzdem nicht giftig sind
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Da geht es in erster Linie um den Geschmack der gewählten Spirituose...
Ja, aber bei Vodka bleibt da nicht viel
-
Ist afaik wen ein Kunde iPhone und Blackberry mit MultiSIM nutzt
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Seit langem mal wieder eine klasse Idee! Mit dieser kann man sich ja sogar ne Weltweite Homezone bauen!
Das ist doch nur was fuer Freaks die eh schon Multicard auf Reserve haben aber nicht fuer normale Leute
Die wollten doch auch beim Roaming mit dem Handy telefonieren und nicht mit dem Notebook, und auch nicht immer die SIM aus dem Handy nehmen und in einen Stick einsetzen
-
Hoert sich fast so an als waere Ueberwachung oder Spionage geplant
-
Das Design waere aber schon langweilig
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Wer auf einem PDA/Smartphone/Computer ebooks liest hat noch nie eines der E-Ink-Displays wie beim Sony-Reader live gesehen.
Die Displays wirken wie gewöhnliches Umweltpapier, als hätte man eine Atrappe in der Hand und sind deutlich angenehmer zum Lesen als sämtliche andere Geräte. Ich käme im Leben nicht mehr auf die Idee mir längere Texte auf einem PDA o.ä. anzutun.
Wenn man wirklich viel liest und ganze Buecher dan schon. Aber das hab ich nicht mal gemacht als wir es in der Schule haetten machen muessen 
-
Re: Re: LTE Netzwerkinfrastruktur
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Die eNB sind direkt mit Nachbar-eNB und ein oder meheren MME´s vernetzt.
Wie das dann irgentwann in der Praxis aussieht, wissen wahrscheinlich nur die Leute, die sich das ausgedacht hat und was letztendlich die Hersteller dann daraus machen - Papier und damit auch Specs sind geduldig.
Das wuerde teuer werden, das werden die Hersteller dan doch anders machen