Beiträge von Anja Terchova

Das G1 hat deine SIM Card nicht zerstoert. Das Netz hat nur erkannt, das dein G1 das "home" nicht anzeigen kan, und dann den "home" Schriftzug deaktivert.

Wen du den wieder haben willst muss die SIM Card in einem Handy sein das "home" anzeigen kan, und dan *130*99# eingeben und die gruene Taste druecken.

Dan komte eine Daten sms und eine Info sms und dan hast du wieder die "home" Schrift

Ich finde jetzt nicht das der Ersteller zu jung fuer ein Tattoo ist, den man kan da schon mit 15 oder 16 reif fuer ein Tattoo sein, aber sich ein Tattoo machen zu lassen, nur weil man ein Tattoo will, ist auf jeden Fall falsch. Und so sieht es hier aus.

Wuerde da auch sagen, ihr sollt, und besser jeder fuer sich alleine, ueberlegen was ihr wirklich wollt, oder auch ob ihr wirklich ueberhaupt ein Tattoo wollt.

Zu dem Motiv: Einfach eine Zahl find ich sieht doof aus, da ist die Idee mit dem Eightball besser. Aber ein Eightball allein ist da auch zu wenig. Wuerde da dann einen Eightball nehmen der von zwei Haenden gehalten wird, und da koennte man dan die Haende von den beiden Freunden nehmen. Dann noch ein paar Wolken, Schatten rum, vielleicht noch andere Kugeln und man haette dan ein schoenes Motiv. Aber das passt dann nicht mehr auf die Wade (finde ich eh schlecht als Stelle). Das muss man dan eher auf Ruecken oder Bauch machen.

Aber ueberlegt besser was ihr wirklich wollt und lasst euch Zeit - und es muss nicht jeder das gleiche Tattoo haben wen nicht jedem das gleiche Tattoo gefaellt

Ich glaub fast das ist nur eine Folie - so aehlich wie bei den Werbegeschenk Lineal die dan je nach Winkel zwei oder drei verschiedene 3D Motive haben

Sowas functioniert mit jedem Handy - nur bei denen mit capzitiven Touchscreen ist es schwieriger - aber auf dem Video wird ja nicht gezeigt das der dan noch functioniert

Re: Field Test auf dem Google G1 Phone

Zitat

Original geschrieben von Strahlenkanone
    Ich habe das Google G1 Phone seit Montag und habe mal ein paar Bilder vom Field Test gemacht. Sehr umfangreich...

Ist das gleiche was auch Windows Mobile Geraete anzeigen, bei denen mit Qualcomm Chipset fehlt da auch die cid

Zitat

Original geschrieben von marck
    Wisst ihr was ich, in letzter zeit hier häufig, bemerken muss, das es den "ANTWORTERN" nicht mehr um das BEantworten der Fragen eines USERS geht, sondern dass irgendwelche Postingsammler ihren Senf dazugeben wollen mit schoN "Verschwörungstheoretischen" Ausmaßen...

Klingt eben komisch wen jemand selber die Webcam von einen Monitor wechseln will - weil so oft gehen die doch nicht kaputt und wen dan ist es ein Garantiefall

Aber so Webcams in Monitoren sind fast immer Billigcams mit schlechten Linsen und schlechten Chip, aber die sind ja dafuer gedacht um Fotos und Videos in QVGA und VGA Resolution zu machen, und dafuer reichen die schon. Linsen tauschen lohnt sich da doch nicht

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Die Folienplaktetten sehen meiner Meinung nach zwar besser aus, aber nur solange bis man beim TÜV war. Danach wird die Folienplakette vom Schild gekratzt. Und manche Werkstätten gehen da ziemlich brachial vor, so dass hinterher das Nummernschild ziemlich zerkratzt ist...sieht sehr bescheiden aus...

Kannst doch fragen ob du die alte Plakette selber abkratzen darfst, dann kannst du das mit Gefuehl machen ;)