Beiträge von Anja Terchova

Wenn es kein Widescreen sein soll sondern 4:3 dan hast du noch die Wahl zwischen 1280x1024 Pixel und 1680x1050 Pixel. Das muss aber jeder selber wissen.

Und wuerde ihn wo kaufen wo man ihn zurueckgeben kann, ohne Grund. Weil wenn er Pixelfehler hat die kein echter Grund sind.

Selber habe ich es nicht installiert - aber ausprobiert schon

Komt mir auch etwas schneller vor als Vista aber nicht soviel

Aber so hatte noch nie eine neue Windows Version so wenig Neues seit der Vorgaengerversion wie Windows 7 - bis auf Startmenue, Tastkleiste und das die Sidebar fehlt sieht es aus wie Vista - technisch ist auch nicht viel neu

Kommt mir eher so vor als wenn es nur ein Service Pack fuer Vista war

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    wo macht multitouch jetzt beim browser nen vorteil,eigentlich bewirkt multitouch ja nur das zoomen und das geht eben nicht mit einer handy.
    ein doppeltippen erfüllt den selben effekt und man kann dies mit nur einer handy machen....
    deswegen marketinggag!

Find es am besten wen man wie beim Touch HD und Xperia X1 gleich ein 800x480 Pixel Display verbaut dan muss man erst garnicht zoomen :top:

Re: Wie erkennen ob es ein original-Iphone ist???

Zitat

Original geschrieben von naish1
    Ich habe jetzt Angst, dass es evtl. ein Nachbau ist (doch warum dann der Lock auf At&t). Wie kann man am einfachsten erkennen ob es ein original Iphone ist? Ich habe zwar schon ein paar mal ein Iphone in der Hand gehabt, aber das ist auch schon ein paar Wochen her...

Afaik gibt Nachbau der so ist das man den als IPhone verkaufen koennte - denke da schon das ein echtes IPhone ist

Clones wie das CECT P168 haben keine 16GB, kein umts und gps, ein schlechteres Display und andere Touchscreenart - und von der Optik erkennt man auch sofort das es kein IPhone ist

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Aber leider das Problem mit der Displayabschaltung - da kann ich mir auch ein Handy mit Farbdisplay kaufen...

Wen es dir wegen der Displayabschaltung ist kannst du dir auch ein Handy mit Farbdisplay nehmen. Viele Nokia Handys mit Farbdisplay schalten nur die Displaybeleuchtung aber aber nicht das Display selber - das kann man da schon ablesen. Nokia 6630, 6680, 6280, 6288 oder sowas

Oder du nimmst dir ein Handy mit LED das dann bei Anrufen oder sms und mms blinkt wie bei SonyEricsscon, eg. das SonyEricsson K610i