Und Bayern und Niedersachsen retten jezt Continental und Schaeffler - wieder mit Steuergeld ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bin von L'Oreal Kurs enttaeuscht, hatte im Dezember fur 61,19€ gekauft und jetzt ist der Kurs bei 51€

Aber jetzt dan vieleicht unter 50€ nachkaufen waere auch zu ueberlegen, so ein Kauforder mit Limit 49,99€

-
31 Jahre ist fuer einen Guten Wein nicht so exotisch viel, und wen der gut gelagert ist - du musst nur wissen ob du den aufmachen oder noch aufheben willst
Wen du den eh aufmachen willst siehst du dan ob er noch zu trinken ist
-
Wenn es kein Widescreen sein soll sondern 4:3 dan hast du noch die Wahl zwischen 1280x1024 Pixel und 1680x1050 Pixel. Das muss aber jeder selber wissen.
Und wuerde ihn wo kaufen wo man ihn zurueckgeben kann, ohne Grund. Weil wenn er Pixelfehler hat die kein echter Grund sind.
-
Das geht mit jedem Handy - auch mit iPhone und iPhone 3G
Soncek: ##002# ist um alle Rufumleitungen zu loeschen. Wen es nicht geht liegt es am Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
In AUT sind es ganze 24 Sender, in jeder Landeshauptstadt inkl. Umkreis ohne Probleme empfangbar.
Ist das kostenlos ? -
Selber habe ich es nicht installiert - aber ausprobiert schon
Komt mir auch etwas schneller vor als Vista aber nicht soviel
Aber so hatte noch nie eine neue Windows Version so wenig Neues seit der Vorgaengerversion wie Windows 7 - bis auf Startmenue, Tastkleiste und das die Sidebar fehlt sieht es aus wie Vista - technisch ist auch nicht viel neu
Kommt mir eher so vor als wenn es nur ein Service Pack fuer Vista war
-
Zitat
Original geschrieben von cosmo1987
wo macht multitouch jetzt beim browser nen vorteil,eigentlich bewirkt multitouch ja nur das zoomen und das geht eben nicht mit einer handy.
ein doppeltippen erfüllt den selben effekt und man kann dies mit nur einer handy machen....
deswegen marketinggag!
Find es am besten wen man wie beim Touch HD und Xperia X1 gleich ein 800x480 Pixel Display verbaut dan muss man erst garnicht zoomen :top: -
Re: Wie erkennen ob es ein original-Iphone ist???
ZitatOriginal geschrieben von naish1
Ich habe jetzt Angst, dass es evtl. ein Nachbau ist (doch warum dann der Lock auf At&t). Wie kann man am einfachsten erkennen ob es ein original Iphone ist? Ich habe zwar schon ein paar mal ein Iphone in der Hand gehabt, aber das ist auch schon ein paar Wochen her...
Afaik gibt Nachbau der so ist das man den als IPhone verkaufen koennte - denke da schon das ein echtes IPhone istClones wie das CECT P168 haben keine 16GB, kein umts und gps, ein schlechteres Display und andere Touchscreenart - und von der Optik erkennt man auch sofort das es kein IPhone ist

-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Aber leider das Problem mit der Displayabschaltung - da kann ich mir auch ein Handy mit Farbdisplay kaufen...
Wen es dir wegen der Displayabschaltung ist kannst du dir auch ein Handy mit Farbdisplay nehmen. Viele Nokia Handys mit Farbdisplay schalten nur die Displaybeleuchtung aber aber nicht das Display selber - das kann man da schon ablesen. Nokia 6630, 6680, 6280, 6288 oder sowasOder du nimmst dir ein Handy mit LED das dann bei Anrufen oder sms und mms blinkt wie bei SonyEricsscon, eg. das SonyEricsson K610i