Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Naja, Schande ist ein großes Wort - ich musste trotzdem lachen. Besonders weil VFD2 und o2 hier ja funktionieren, ist es nämlich schon bedenklich. :p

Also: Mach' Schluss - telefonier gar nicht mehr, geh' zu - E-Plus ;)

Kan daran liegen wen die BTS Schraenke direkt draussen stehen - wen man man die BTS Schraenke in einen Container oder ein Gebaeude stellt haben sie es natuerlich waermer

Die Core2 Duo Mobilprocessoren mit 45 nm Structur haben den Codenamen Penryn, aber wie ist der Codename bei den Core 2 Extreme Processoren ?

Die bestehen dan ja aus zwei Penryn Die, aber weis da den Codenamen nicht nur das es eine E0 Revision und eine E1 Revision gibt. Afaik weil der Q9000 2x 3MB Cache hat und der Q9100 und QX9300 2x 6 MB haben

Motorola hat das Motosurf Smartphone A3100 vorgestellt

- quadband gsm und umts
    - edge und hsdpa 7.2
    - windows mobile 6.1 os
    - 240x320 pixel touchscreen
    - 3.1 MP cam
    - a-gps
    - wlan
    - bluetooth
    - sd card slot bis 32 GB

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Und auf zusätzlich 872MHz. Es gibt sogar kombinierte 1900/872MHz Standorte. Übrigens wo gibt es diese Netze noch? Dann dürfte ja TMO-CZ mit einer der wenigen NB sein, die überhaupt WCDMA-TDD verwenden.

Afaik ist es wcdma tdd 1900 in Praha und Brno, und wcdma tdd 872 ueberall sonst

Wo gibt es dan 1900 und 872 ?

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Die Deutsche Bank empfehle ich momentan Jedem, der etwas langfristig und solides sucht, wenig Risiko......

Von den Banken wuerde ich mich schon noch zurueck halten - ich glaube insgesamt ist das schlimmste vorbei, aber was die Banken noch im Keller haben weis niemand

Kan nicht glauben das er so verarmt waere das das der letzte weg war - was muessten da Menschen ohne Vermoegen machen die ihre Arbeit verlieren

Selbstmord ist immer schlimm, aber andere Menschen sind da oft in schlimmeren Situationen