Gibt actuell einen Maca Hype - das soll die Konzentration verbesser, gut fuer Haare und Naegel sein, bei Muskelaufbau helfen - glaub aber eher das es garnichts oder nicht viel hilft
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Von LG gibt es dan auch ein Dual-SIM Touchscreen Handy
LG KS660
- gsm 900/1800/1900 dual-sim
- gprs/edge
- 240x400 pixel
- 5mp cam
- 50mb speicher
- sd card support bis 4gb
- bluetooth 2.0

Von vorne finde ich es schon, aber von hinten ist es hasslich - wie ein billiges Outdoorhandy - da ist das Samsung D980 DuoS viel schoener.
-
Viel Verbesserung wird ein 8MP Chip gegen einen 5MP Chip aber nicht bringen
Und das Handy hat dann wahrscheinlich keine vollte Tastatur
Da ist dan das N97 die bessere Wahl
-
Dan hat es das Handy nicht mitbekommen das du die Mailbox angerufen hast, aber wen du es machst, das du die Kurzwahl 1 wählst, dann muesste es das Handy mitbekommen
Wenn es auch nicht hilft: SIM rausnehmen - Handy ohne (oder mit anderer) SIM einschalten - SIM wieder einlegen
Glaub hatte das Zeichen damals auf dem 8310 und 6510 mal, aber bei den neueren Handys nicht mehr - nur noch Info-SMS
-
Und Apple ware jezt vor der Macworld vieleicht auch was
-
Kann auch nur zufall sein, das die Server von den Perpaidkarten leistungsfaehiger sind weil sie vieleicht neuer sind
-
Was haltet ihr von NRJ Group S.A. ?
Die wollen 2009 weiter expandieren, vorallem in Fernsehen und Mobilfunk - und Probleme gibt es afaik nur in Zuerich, wo noch nicht klar ist ob sie nach 2009 weitersenden duerfen
Kurs waere jezt auch sehr guenstig
-
Afaik wurde geschrieben das das E63 auch kein hsdpa hat
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Der NSC kann keine Ersatzteile besorgen die nicht für ein EU Gerät sind.
Hatte damals wegen Tastaturmatten, komplett Cover gefragt und mir wurde gesagt sie können sowas nicht bestellen.Und ich war nicht nur in einem NSC

Bei Nokia gibt es nurmal nur drei Regionen: America - Asien - Europa/AfricaRussische Tastaturmatte kan man schon bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von xMarster
Hi habe mal ne Frage also ich habe das 5800 in rot und mir is aufgefahlen das die Anleitungen nicht auf deutsch ist aber habe 2 jahre Garanti im Nokia shop , und da habe ich ne Frage wenn mein 5800 kein deutsches Gerät is was für Unterschiede hatt es dann gegenüber den deutschen ModelleAfaik garkeine - Und Nokia Garantie gibt es auf alle Geraete aus ganz Europa und Afrika - nur fuer Geraete aus Amerika und Asien gibt es keine Herstellergarantie durch Nokia