PDA sollte man eh fast immer bei freuen Haendlern kaufen, weil die PDA sind bei den Providern fast immer ueberteuert - bei normalen Handys ist es nicht so
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Also, ab in die Werkstatt!
Aber da muss man auch aufpassen wo das Teil liegt, nicht das es irgendwo dann anschmilzt
-
Denke das die fruehestens Mitte Januar komt
-
Re: (Hessen-)SPD weiter auf Irrwegen
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
http://www.sueddeutsche.de/politik/705/452409/text/Vorneweg: Ich bin unglücklicherweise leider weit davon entfernt, diese Summe in Geld-, Immobilien- oder sonst irgendeinem Vermögen zu besitzen, aber dennoch frage ich mich langsam, welcher Geist bei der SPD langsam einzieht, der mit dem einer rechtsstaatlichen Partei in einer (sozialen) Marktwirtschaft nicht mehr viel zu tun haben scheint. Solche Vorschläge erinnern eher an dunklere Zeiten der deutschen Geschichte als an ein probates Mittel zur Bekämpfung der Finanzkrise.
Ist bestimt keine Topidee, aber es ist auch nicht so schlimm das man man sich da empoeren muss. Wer 750.000€ Vermoegen hat der wird auf 15.000€ fuer 15 Jahre verzichten koennen
-
Re: Was haltet ihr vom Rat-Look bei Autos?
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Also,ich finde diese "Stilrichtung" extrem gut, denn seit es diesen Trend auch in Deutschland gibt, ist diese ganze Jagd nach irgendwelchen Pokalen auf Treffen irgendwie entschaerft worden.
Ich selber finde es haesslich - aber jeder muss selber wissen was er schoen findet -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
zu 1. Warum nicht, meld den ab, such dir ne Garage zur Miete. Dann bockst du den Wagen so auf. (Idealerweise: Reifen keinen Bodenkontakt, Fahrwerk belastet; es geht
) Wenn er da warm und trocken steht ist es doch total unproblematisch. Es ist mitunter auch die billigste der Varianten. Eine Garage kostet meist nicht so viel wie die monatlichen Kosten des Fahrzeuges.
Wuerde ich auch machen, fuer die Reifen reicht es doch auch wenn jemand damit alle 2 Monate so 5-10km fahert, das waere in sieben Monaten dan nur dreimal -
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Selbst in meiner angesprochenen Großstadt mit HSDPA Abdeckung
schaltet das K 850 nicht auf H Anzeige um, obwohl Daten fließen.
Dann hat diese Basisstation wohl doch kein hsdpa -
Erst gab es das Xperia X1 nur in Silver und jetz auch in Solid Black - sind da noch andere Farbfarianten geplant ?
-
Afaik komt das H oder 3G+ meist erst wen Daten uebertragen werden, ansonsten nur 3G auch wen hsdpa geht
-
Ich hatte es kurz in der Hand - kan nicht soviel sagen, aber es sieht gut aus, und das Menue und Browser waren auch einwandfrei. Aber es ist afaik zu teuer, haette hier 13.999 Kc ( 537 EUR ) gekostet.
Fuer das Geld bekommt man auch ein Xperia X1 - das sieht aehmlich auch wen man es in Solid Black nimmt, und hat Windows Mobile, GPS und mehr Displayaufloesung