-
Die Jahre davor wurde afaik am 31. Dezember an den Boersen je nach Boerse bis 14 Uhr oder 16 Uhr normal gehandelt
Dieses Jahr heist es aber das der 24.12. und 31.12. fuer 2008 Settlement-Tage und für 2009 Erfuellungstage sind. Was bedeutet das dann? Wird da gehandelt oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Island könnte wohl bald in der EU und im Euro sein, wenn es nach dem Willen der Isländer geht. Für beides gibt es laut taz Zustimmungsraten von über 70%. Über 6000 Isländer (2% der Gesamtbevölkerung) waren u.a. deswegen demonstrieren.
http://www.taz.de/1/zukunft/wi…sland-will-schnell-in-eu/
Ein EU Beitritt geht aber nicht von heute auf morgen
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Wenn Du einen BB mit WLan hast, kannst Du Opera darüber installieren und auch ohne BB-Option online gehen. Dann zahlst Du halt den normalen Datentarif Deiner SIM.
Hast Du einen BB ohne WLan, wie z.B. den Storm, kannst Du ohne BB-Option nicht online gehen, da der interne Browser grundsätzlich über den BB-APN verbindet.
Opera von der Speicherkarte installieren muss doch auch gehen
-
Was habt ihr den dafuer bezahlt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich weiß ja nicht, dieses "half-QWERTY" konnte mich bis heute nicht überzeugen. Ich glaube kaum das man damit so schnell schreiben kann wie mit einem "full-QWERTY".
Kannst du an einem Blackberry mit Suretype ausprobieren - ist dan das gleiche
Das Nokia Handy sieht da aus wie eine Mischung als Nokia N76 und Blackberry 8220
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Besitzt das wirklich schöne Handy vielleicht schon jemand und kann seine Erfahrungen schildern?
Finde das auf den Bildern mehr haesslich - schoen ist was anderes
-
Re: Re: Re: auflösung
Zitat
Original geschrieben von spassssbremse
Klar, naechstes Jahr gibt es bestimmt schon eine Aufloesung von 1024 x 614.
Funktioniert aber nur mit der passenden Augenprothese...
Beim Touch HD find ich die 800x480 schon gut :top:
-
Das Everun Note wird ein Dual-Core Netbook, aber nicht mit Dual-Core Atom sondern mit AMD Turion X2
- AMD Turion X2 @ 1,2 GHz
- AMD RS690E Graphicchip, 128MB shared RAM; Directx 9 compatible, Aero Glass compatible
- 1GB DDR2 RAM
- 7" 1024x600 Pixel Display
- 60GB HDD, optional 32GB - 256GB SSD
- 1.3MP Cam
- WLAN und Bluetoothe 2.0 EDR
- stereo speaker und microphone
- sd card / mmc slot
- 2 usb ports, 1 mini usb port
http://www.umpcportal.com/2008/09/everun-note-full-review
-
Zitat
Original geschrieben von MotoH8t3r
ist doch gut wenn die razr-serie fortgeführt wird ...
Afaik gehoeren EM325 und EM330 zur ROKR Serie
-
Re: auflösung
Zitat
Original geschrieben von sge500
hi
die displayauflösung ist doch ziemlich mikrig oder?
e90 hat 800 * 600.

Find ich auch, nicht nur wen man es mit dem E90 vergleicht, auch das Xperia X1 und der Touch HD haben immer noch 800x480 Pixel
Und bis das N97 dan immer Sommer mal wirklich komt, gibt es noch mehr Konkurrenz mit besseren Displays
Dem iPhone 3G setzt Nokia afaik das 5800 Tube entgegen - das N97 ist mehr gegen das Xperia X1