Es kurz aus und wieder einschalten sollte helfen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Afaik ist es beim Accu nicht viel Unterschied, und bei der 2.0MP Cam und der 3.2 MP Cam auch nicht. So ist noch ein Unterschied das 6210navigator hat auch Bluetooth aber das 6650 nicht.
Und ob du das 6650 als Clamshell oder das 6210 navigator als Slider schoener findest ?
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Das stimmt. Bis auf dem Gehäuse der kleine Schriftzug, 2-3Animationen und 2 Icons ist es echt nicht dramatisch. Es gab in Sache Branding schon schlimmeres. Zum Glück kann man alles ändern.Die Animationen auch ?
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ein BB ohne BB-Option ist nahezu sinnlos. Das Problem bei Storm wird schon sein, dass Du Opra nur OTA installieren kannst - dazu brauchst Du schon die BB-Option, da er kein WLAN hat. D.h. Du bekommst einen anderen Browser schon gar nicht installiert. Und einen BB ohne E-Mail und Browser zu nutzen, ist nun wirklich sinnfrei.Opera Mini mit dem PC auf die SD Card kopieren, dan SD Card in den Storm einlegen und installieren muss doch gehen :top:
-
Ich find die Brainstorm Methode einfacher
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von argi_2000
Ich habe da ne Lösung für dich:Such das Asrock 775 Dual Vsta. Ist eine brauchbare Zwischenlösung.
Es hat 1x AGP, 1x PCIe (leider nur 4x, aber ist laut Tomshardware.com herzlich egal); hat 2 Slots für DDR-1 und 2 Slots für DDR-2 (533/667).
Verbauen kannst so ziemlich jeden Dual-Core bis 266 MHZ (1066) Systembus.
Ich persönlich habe einen e4300 (2 MB, 1,8 GHZ, 200 FSB) drine und der läuft brav auf 2,4 Ghz (oder auch 2,5 wenn ich Laune habe).Bei Fragen: Schick ne PN, ich werd das Thema nciht groß beachten.
Preispunkt Board+Prozessor bekommst du weit unter 100€ hin.
Was die Leistung angeht: bei synthetischen Tests liegt mein Proz. identisch mit einem e6400 mit 4 statt 2 MB Cache.
Core 2 Duo statt Pentium D lohnt sich afaik nicht, den Core 2 Duo ist auch kaum schneller als ein Pentium DWuerde entweder wirklich nur den Prozessor tauschen, oder wenn mehr, dan mindestens Core 2 Quad Q8200, DDR2 ram und Directx 10 Graphiccard
Aber da wuerde ich lieber noch ein paar Monate warten mit dann die Core i7 Processoren und DDR3 ram guenstiger ist
-
-
ZTM ist aber ein eigener Hersteller aus China
-
Wen du bei Acer bleiben willst kannst du da das B243W nehmen, kostet dan so ca. 330 Euro
-
1000:1 waere aber wenig Kontrast, normal ist heute so 5000:1