Wen da wirklich die Graphiccard defekt ist dan hilft doch auch der VGA Ausgang nicht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Dell XPS M170 (Grafikkarte) defekt?
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Kann eigentlich nur die Grafikkarte sein, oder?
Kann auch ein Treiberproblem sein. Bei einem Absturz kann ein Treiber schon beschaedigt werden.Leg mal eine Knoppix CD zum testen ein. Wenn es damit dan geht ist es nur ein Treiberproblem, wenn nicht ist es wirklich die Hardware.
Wenn es ein Treiberproblem ist, den Graphictreiber deinstallieren, und dan neu installieren.
-
Hat wer mehr technische Daten ?
- display aufloesung ?
- hsdpa speed ?
- nur uhf oder vhf und uhf bei dvb-t ? -
Pentium D hat noch Netburst Architektur, die aber sogar Vorteile gegenueber der Core Architektur hat. Den die Core Architektur ist sogar aelter, die ist nur eine modifizierte P6 Architektur
Wen du den Prozessor guenstig bekommen kannst, dann kannst du das schon versuchen. Schnellster Pentium D Processor wäre der Pentium Xtreme Edition 965 mit 3,73 MHz und von den normalen Pentium D Processoren der Pentium D 960 mit 3,6 MHz
Auf Core 2 Duo Upgraden bringt nichts, weil dann hat er kaum mehr Leistung, aber braeuchte dan neuen RAM, neue Graphiccard, ...
Entweder wuerde ich bei den Pentium D Processoren bleiben oder dan gleich auf den Core i7 warten
-
Eine zusaetzliche Tastatur ist aber schon besser als nur eine virtuelle Tastatur
Ob das es Prada II dan auch wieder nur bei o2 gibt ?
-
Das glaub ich dan nicht, ist doch keine Elektrolyse - da wird dan nur ausgenutzt das Wasserdampf bei so einer starken Temperaturerhoehung sein Volumen extrem vergroessert
-
Zitat
Original geschrieben von eHG
Erster Eindruck istd as alles nach Chnia OEM Ware aussieht und sich anfühlt.
Ich werde mal das Wochenende zum testen nutzen.
Montag gibts dann Fotos
Die sehen so aus als waren nicht von einem Hersteller sondern von vielen VerschiedenenUnd das MB-500 ist da das einzige aktuelle Geraet
Das MB-220 und MB-400 sind so auf den Stand von 2006
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Eine Sache, die aber tatsächlich seriös erforscht wird, ist die Beimischung von Wasser in den Kraftstoff zur Optimierung des Verbrennungsprozesses, so wie z.B. dies hier:
3SatOder man mischt das Wasser nicht dem Sprit bei, sondern laesst dem Motor ansatt Luft dan leichten Wasserdampf ansaugen
Das ist das fast das Konzept aus dem ersten Link - auch wen kein Wasserstoff erzeugt wird
-
Bei uns hat es erst den ganzen Tage geregnet, und dan war es auf einmal Schnee
Sind so 3-4 cm liegengeblieben, aber seit so 21 Uhr hat es mit dem scheien aufgehoert
Mir reicht das aber auch, brauch so schnell keinen weiteren Schnee
-
In silber, schwarz, pink und gold gibt es das U700 ja frei
Aber in lila kenne ich es nur als o2 Version - gibt es das auch so als freies Geraet ?