Beiträge von Anja Terchova

Die Free60 Linux Live CD geht afaik nur mit alter Firmware

Aber so kann die Xbox 360 sicher mit einem aktuellen PC mithalten auch wen sie nur 512mb Speicher hat. Die 3 Hyper-Threading Power-PC Cores nehmen es locker mit einem Intel Core2Quad oder AMD Phenom auf.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Mein Zahnfleisch um den Weisheitszahn hat sich diesmal auf der rechten unteren Seite entzündet.

Was mich wundert ist, seit dem ich die Entzündung habe ist mir schlecht. Ich schwitze abends, habe Kopf- und Gliederschmerzen, leichtes Fieber, dazu noch Durchfall, den ganzen Tag über. Und das in der Zeit wo mein Studium grad angefangen hat. :rolleyes:
    Leute mir ging es lange nicht mehr so dreckig :(
    Hatte jemand auch solche Symptome?

War beim Zahnarzt der verschrieb mir Penicillin, der Zahn kommt 1 Woche später raus. Er meinte, dass es passieren kann, dass es einem schlecht geht. Irgendwie hat er mich nicht gut beraten, da ich den Eindruck hatte, er müsse weg, und es dauerte auch nicht lange das er mich entließ.

Fieber und Schwitzen komt von der Entzuendung, das ist normal. Durfall komt aber eher vom Antibiotika.

Tut der Zahn selber auch weh ?

Oft geht so eine Entzuendung auch mit Antibiotika vorbei ohne das man den Zahn ziehen muss.

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Das die Preise an den Zapfsäulen nix mehr mit der Wirklichkeit (Angebot und Nachfrage bzw. dem europäischen Rohölpreis [!]) zu tun haben, ist schon lange klar.
    Diese Konzerne werden weiterhin ihre Gewinne so hoch halten!

Dan sollte man wohl Conoco Phillips und Royal Dutch kaufen - und Kurspotential haetten auch beide

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich glaube du kannst jetzt kaufen was du willst ... es stürzt eh alles ab :(

So extrem ist es dan auch nicht

Lufthansa koennte was werden, die wollen ja Brussels Airlines und vieleicht noch Alitalia uebernehmen. Langfristig koennte das schon Wachstum bringen. Und jezt wuerde ich da auch noch abwarten