-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Oh Mann, ich hoffe, sowas nimmt nicht mal einer Ernst: Seine Zunge an spanungsführende Teile zu hängen. :eek:
Soviel Spannung kan es nicht sein, wen es so ware dan wuerde das IPhone entweder nicht mehr laden oder haette sogar einen Ueberspannungschaden bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Kinderkram. Das sind die letzten Ausläufer des Sturmtiefes. 
Bei Lehman Brothers war schon die Immobilienkriese schuld, aber das ist nicht alles, Pleiten gibt es jezt noch in allen Branchen
Wuerde jezt noch nicht neu einsteigen
Erik Meijer: Bei den Lehman Brothers Aktien ist es jezt eh schon zu spaet um noch was zu machen
-
Dan wuensch ich dir auch alles Gute zu den 20.000 
-
Das IPhone 3G kan man doch auch mit Lock gut verkaufen
-
Zitat
Original geschrieben von dana_x
IMHO ein tolles Gerät das einfach keinen Hype erlebt und auch nicht stylisch genug ist.
Für mich aber, der ein HSDPA Gerät mit Super Akkulaufzeit und dazu nocch Klapphandy UND Symbian die beste Wahl !!
Grüße
Sascha
Finde es ist das schoenste Nokia Clamshell mit Symbian Os
6260 war klobig
6290 ist auch schoen, aber schon alt
N76 gefaellt mir vom Tastenfeld nicht so
-
Das 6210 Navigator ist mit gps und Symbian Os eindeutig besser ausgestattet, schoener finde ich aber das 6600 Slide
-
Wuerde da eher glauben das das nur Vibrationen sind und kein Strom, weil glaub die wuerde man mit den Fingern nicht spueren.
Ob es Vibrationen oder Strom ist kan man da eher mit der Zunge erkennen. Wenn es dann staerker ist dan ist es doch Strom, wen es nur genauso ist dan sind es Vibrationen.
-
Hab gedacht das die Handys fuer Europa/Afrika alle aus Europa kommen, fuer America aus USA und Brasilien, und fuer Asien dan aus Asien
-
Wird dan aber an den Zulieferteilen liegen, das koente schon repariert werden
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
So als Ganzes, sehr geil, trotzdem too much!
Tribals duerfen schon so gross sein damit sie wirken koennen