Muesste doch auch eine Version des FExplorer fuer das N78 geben, damit kan man dan auch Screenshots machen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bei Nokia koennt ihr euch ja selber so einen Store aufsetzen, vielleicht verdient ihr dan sogar noch damit

-
Es soll demnächst ein Prada II von LG geben
Ist aber noch nicht viel bekannt, nur das es umts/hsdpa koennen wird und das es eine complette Tastatur haben wird

-
Fuer Nettops soll der Intel Atom 330 den Intel Atom 230 abloesen. Der Intel Atom 330 kan auch EM64T, und ist ein Dual Core Processor.
Fuer Netbooks gibt es aber jezt nur den Intel Atom N270 und der kan kein EM64T und ist auch kein Dual Core. Komt da auch bald ein Nachfolger ?
-
So kann man da jede Schriftart nehmen. Wen du nur Buchstaben willst ist es einfacher, richtige Schriftzuege mus man aber schon per Hand zeichnen
-
Re: Beleidigende (oder Spaß-) SMS von +12062883280 bekommen. Welcher Anbieter?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShaoLin
Hey!Hab vorhin eine beleidigende SMS bekommen von der Nummer +12062883280? Vielleicht war es aber auch nur ein Spaßvogel.
In der SMS stand was drin, dass nur jemand wissen kann der mich zumindest flüchtig kennt.Kennt jemand die Nummer?
Wie kann ich es eventuell rausfinden?Danke für die Hilfe!
+1 ist afaik immer Usa und Kanada aber glaub 206 ist eher Usa -
Toshiba will bald Notebooks verkaufen die zu der normalen Intel CPU noch einen Cellprocessor mit 1 PowerPC Core und 4 Cell Cores verkaufen. Dieser Cellprocessor laeuft mit 1,5 GHz und braucht etwa 10-20W - http://www.computerwoche.de/kn…nter/notebook_pc/1867986/
Zu den Notebooks gibt es aber auch noch den Cellprocessor auf einer PCIe Card, vorallem fuer Entwickler - http://www.golem.de/0804/58871.html
-
Phillips will mit dem iPhone Clon Xenium X800 zurueck auf den Handymarkt

- gsm 900/1800/1900
- gprs class 10
- 240x400 Pixel Touchscreen, 256k colors
- 1600x1200 Pixel Cam
- blutooth v2
- microSD slot -
Afaik wuerden doch auch das 7500 Prism und 7900 Prism da passen
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Gerät ist wohl eine chinesiche Kopie uns alles andere als ein Nokia Gerät.Ich würde, falls dir das Geld nicht zurückerstattet wird, eine Anzeige machen.
Eine echte Chinakopie kan es afaik nicht sein
Wird eine 8800 Luna Platine in einem 8800 Arte Cover sein