Habe mitbekommen das Windows Vista Service Pack 1 auf 32 Bit Systemen eine 64 Bit Emulation koennen soll - aber was ist das dann genau, kan man da dann nur Programme für die 64 Bit Edition ausfuehren oder kan man dann gleich die 64 Bit Version von Windows Vista auf ein 32 Bit System installieren ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
LG bringt jezt das Viewty auch ohne umts als KE990 auf den Markt
So ist es technisch identisch wie das KU990, wird dan aber etwas billiger sein, weis aber noch nicht wieviel
-
Das KE990 ist doch das Viewty ohne umts, das Viewty mit umts ist das KU990
KG: gsm, gprs
KE: gsm, gprs, edge
KU: gsm, gprs, edge, umts und manchmal hspa -
Das 176x220 Pixel Display find ich aber nicht actuell
So gibt es das miCoach auch in pink und blau

-
Weis garnicht warum den Aktien wie CEZ, Siemens, Agora so gefallen sind - die haben mit Banken und der Bankenkriese doch nichts zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ich bin der festen Überzeugung, dass es auch heute noch einen Markt für einen Lupo oder Arosa, von mir aus auch mit ESP, geben würde. Klima, Fensterheber, Parkdistanzkontrolle und sonstiger "Driss" muss in solch einen Pkw nicht zwingend hinein.Das ist dan aber noch schlimmer als wie bei Lada
-
Microsoft hat jetzt die Beta 1 von Internet Exporer 8 released
Hab den jezt installiert, so sind mir da nicht viele Aenderungen aufgefallen nur das nur noch 2nd und tld schwarz angezeigt werden und alles andere in der url nur grau
-
Aber die Nokia 5000 Serie ist immer so bunt

-
Mit Safari ?
Den gibt es doch jezt auch fuer den PC da muss es dan ganauso gehen
-
Wusste nicht das die acutellen Brenner nicht mehr von Plextor selber sind, aber Plextools sind schon was
Der PX-716A kam zwar afaik schon 2004, aber von den Daten her ist der dan auch noch actuell