-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Und noch was: Wenn ich das so lese, dann würde ich darauf tippen, dass deine Mutter sich eher allein fühlen würde, sobald du ausziehst - und eben alles daran tut, dass das nicht so geschieht. Ich will ihr jetzt keine Böswilligkeit unterstellen, jedoch klingt das so, als ob ihr die KRankheit gerade recht kommt, weil sie so ein neues Druckmittel hat, welches ihr erlaubt die alte Beziehungsstruktur wieder herzustellen.
Das glaube ich da auch - sei konsequent und zieh weg sonst wird das afaik nie anders
-
Die Dreizylinder hoeren sich schon komisch an und wuerde da beim Fabia dan schon den 1.9 TDI nehmen
So finde ich beim Corsa auch den 1.7 CDTI ratsamer als den 1.3 CDTI auch wen beide da Vierzylinder sind
-
Samsung sol jezt eine J-Reihe mit dem SGH-J600 starten

Daten:
gsm 900/1800/1900
display 128x160 pixel
Weis aber jetzt nicht in welchen Farben es kommen soll, vielleich auch in sovielen wie das SGH-X830
-
Ob da dan bald eine Demoversion davon komt?
-
Afaik kannst du da jeden nehmen, aber ich wuerde bei optischen Laufwerken Plextor nehmen
Der Plextor PX-800A ist doch okay - und en gibt es auch in schwarz wen er dir da besser gefaellt
-
Jezt hab ich gesehen das bei Versatel der Kurs unter 15€ ist - da war der Boersengang fuer die Anleger ein echter Flop
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Idee mit dem Internetcafé ist meiner Meinung nach Tod! Dank günstiger Flatrates benötigt heute kaum einer mehr ein Internetcafé. So schnell wie hier im Ort die Läden geöffnet und wieder geschlossen wurden, so ähnlich wird es auch überall sonst in Deutschland sein.
Internetcafes gibt es genug, Wettbueros auch da geht es doch jezt eh wieder bergab
Aber eine Cafe & Cocktail Lounge mit ein paar schoenen Internetplaetzen und wlan und dan vielleicht noch einen Handyshop waere doch mal was - wie die Lounge2 nur noch besser
Dafuer sind dan leere Flaechen eh viel besser, weil man sowas eh nicht fertig findet
-
Kan sein das Fonic dan auch in Tschechien kommt weil fonic.cz auch registriert ist - aber auf o2 Germany und nicht o2 Czech Republic
fonic.co.uk - fonic.ie - fonic.sk sind aber noch alle frei
-
Beim MDA Pro ist dan noch wichtig ob er Netlock hat oder nicht
-
CECT hat das FG525 vorgestellt das ein Nokia 6280 / 6288 Clon ist. Das CECT kan aber nur gsm 900/1800 und hat ein 176x220 pixel display, das aber ein Touchscreen ist