In den anderen Threads geht es doch ueberall um das 7900 ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Afaik koente das auch ein Hardwaredefekt sein
-
-
Das Design ist beim 7500 afaik eh schoener als beim 7900 weil da die Rauten da wo die Tastatur ist bis an den Rand gehen
Aber dafuer hat das 7900 umts
Beim 7500 kan man aber da auch die Zierringe wechseln

-
Vorher gab es schon die K1 Red Edition und K1 Gold Edition und jetzt kommt dan die K1 Violet Edition - aber auch nur in Asien

-
Das Motorola W375 gibt es jetzt schon lange, aber Motorola bietet das jetzt dan auch in bunt an.
Nach schwarz und silber kommt das W375 dan auch in pink und pumpkin

-
Afaik bietet Motorola das K1 Gold Edition nur in Asien direct an - da bleibt nur selber importieren oder du findest einen Haendler der sowas macht
-
Re: Aktivierung des Netmonitor Nokia 3310
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Nur bekomme ich das 3310 nicht vom Programm erkannt, da ich die erste installation auf IFR abgeschlossen hatte, Programm also runter und wieder neu drauf -bei der Installation wähle ich brav Kabelverbindung aus und dann kommt die Frage an COM 3 z.B. oder bei anderer Auswahl eine Seite vorher kann ich dann COM 1 - 8 auswählen...
nur wird das USB Kabel/3310 da nicht erkannt und ich kann die Installation so also nicht richtig abschließen :confused: :gpaul:
Das ist afaik normal wen man ein usb cabel nimmt, muss aber deswegen auch gehen -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Hiich bins nochmal

Ich habe jetzt grünes Licht von meinem doc bekommen den Zahn zu versiegeln , der ist ja eh tot und schmerzen gibts auch nicht.
Dan ist jetzt das wenigstens in Ordnung :top: -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich habe freitag einen Termin für eine Extraktion.KIch muss mir mal ne meinung des Polizeiarztes/ eines anderen Zahnarztes holen.
So schnell wuerde ich da nicht hingehenSo muss es dan schon ein zweiter Zahnarzt sein, ein anderer Arzt kan das afaik nicht so beurteilen