Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Meinst du ? ich will da keine lücke haben und schmerzen sind auch nicht....

Irgendwas wird der Zahn aber dan schon haben

Wen er noch nicht weh tut kan es normal nicht so schlimm sein. Aber je eher du zu einem Zahnsarzt gehst, je eher kan man den erhalten

Selber wurde ich aber auch nicht gerne nochmal zum Zahnarzt gehen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Wenn einem die wirklich minimalen Unterschiede egal sind würde das Design entscheiden. Willst du eher klappe oder Normal.

Das ist da eh der Hauptunterschied - bei den zwei finde ich das 6290 eindeutig schoener

Gibt es fuer Dolche Gusto auch schon Dauerkapseln fuer eigenes Cafepulver wie die Dauerfilter fuer Senseo ?

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich war heut beim Dentist und er meinte er müsse mir nen Zahn ziehen und da müsse ne Brücke drauf - ich möcht ja auch nich mit ner Zahnlücke durch die Lande ziehen... nur leider kenne ich mich mit der Materie null aus und bin bei der TK und hab keine Versicherung diesbeüglich... kann mir jemand sagen (richtwert) was für Kosten auf mich zukommen und ob ich mir (mit 21) ne Zusatzversicherung holen soll ?

Wen dan ist ein Implantat immer besser als eine Bruecke

Aber wen dir der Zahn nicht einmal weh tut kan es doch nicht so schlimm sein das der den ziehen will - da solltest du auf jeden Fall noch zu einen anderen Zahnarzt gehen