Lass dir doch einfach beide zeigen und entscheide dich dan
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Meinst du ? ich will da keine lücke haben und schmerzen sind auch nicht....
Irgendwas wird der Zahn aber dan schon habenWen er noch nicht weh tut kan es normal nicht so schlimm sein. Aber je eher du zu einem Zahnsarzt gehst, je eher kan man den erhalten
Selber wurde ich aber auch nicht gerne nochmal zum Zahnarzt gehen

-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Wenn einem die wirklich minimalen Unterschiede egal sind würde das Design entscheiden. Willst du eher klappe oder Normal.Das ist da eh der Hauptunterschied - bei den zwei finde ich das 6290 eindeutig schoener
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hjreggel
Hallo,Wo ist der Zusammenhang zwischen der Plörre und der Maschine? Leider sind mindestens 80% der Pads schrecklich, und die Geschmäcker sind verschieden. Aber das ist ja die Freiheit bei der Senseo.
Bei Dolce Gusto gibt es genau eine Kaffeesorte, bei Tassimo hierzulande immerhin 4 Kaffeesorten. Die einzige Alternative bei Kaffee und Einzelportion wäre Cafissimo mit den normierten Caffitaly-Kapseln, da gibt es bereits von Tchibo/Eduscho 6 Kaffeesorten, und Ècaffè-Kapseln habe ich schon im Saturn gesehen.
Gruß,
Hans-Jürgen
Gibt es fuer Dolche Gusto auch schon Dauerkapseln fuer eigenes Cafepulver wie die Dauerfilter fuer Senseo ? -
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Ich war heut beim Dentist und er meinte er müsse mir nen Zahn ziehen und da müsse ne Brücke drauf - ich möcht ja auch nich mit ner Zahnlücke durch die Lande ziehen... nur leider kenne ich mich mit der Materie null aus und bin bei der TK und hab keine Versicherung diesbeüglich... kann mir jemand sagen (richtwert) was für Kosten auf mich zukommen und ob ich mir (mit 21) ne Zusatzversicherung holen soll ?
Wen dan ist ein Implantat immer besser als eine BrueckeAber wen dir der Zahn nicht einmal weh tut kan es doch nicht so schlimm sein das der den ziehen will - da solltest du auf jeden Fall noch zu einen anderen Zahnarzt gehen
-
Muss man bei Aol da unbedingt die Aol Site nehmen, oder haben die auch smtp, pop3 oder imap Server ?
-
5s bis man eine sms lesen kan ist aber schon viel. Wen du keine wichtigen Daten auf deinem Handy hast, könntest du die Formatierung probieren
-
Afaik geht das mit o2 Germany nicht - liegt dan am Netz nicht am Handy
-
Weis war das Swiss Virtual Airlines genau ist, weil verstehe da nicht so wirklich was das genau ist, nur eine Fansite oder eine Art Onlinegame
-
Ist doch jezt egal wen da nur zwei Leute im Hintergrund reden - da soll sich doch jezt deine Freundin nicht so haben