Bei Vodafone.cz gibt es einen Vodafone 1605 PDA

So werden die HTC PDA bei Vodadafone.cz entweder als HTC verkauft und frueher auch das VDA und VPA. Ist der Vodafone 1605 dan von einem anderen Hersteller ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone.cz gibt es einen Vodafone 1605 PDA

So werden die HTC PDA bei Vodadafone.cz entweder als HTC verkauft und frueher auch das VDA und VPA. Ist der Vodafone 1605 dan von einem anderen Hersteller ?
Actuell gibt es bei ebay die 0777 777777 afaik als Vodafone Wildcard
http://cgi.ebay.de/SUPER-VIP-R…13424QQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber der Preis ist da schon uebertrieben
Gibt es schon ein Datum wann das 7900 jezt kommen sol ?
1.3 MP Cam kann ich mir da aber nicht vorstellen
Da gibt es jezt bei ebay ein Nokia 7600 das ganz in aubergine ist: http://cgi.ebay.de/Nokia-7600_…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Aber afaik waren beim 7600 nur die Panels in Farbe und das Handy selber immer weiss - gab es das wirklich in aubergine oder ist das da dan selber lackiert ?
Die Wand ist doch schoen :top:
Ich find es in weiss schoen, aber in schwarz ist es auch okay
3U Telecom will jezt LambdaNet verkaufen, und der Kurs der 3U Telecom Aktien ist seit der Mitteilung jetzt stark gestiegen, aber so finde ich das das langfristig strategisch nicht so richtig ist, LambdaNet zu verkaufen, wen das zwar schon auch Liquiditaet bringt
Trotzdem steht auf onvista von aktiencheck aber ein Kursziel von 1,50 eur bis 2,00 eur - aber erst wird das afaik von Verkaufspreis von LambdaNet abhaengen, und ob das ohne LambdaNet wirklich so gut weitergeht?
Wieviele gab es den davon und wurden die dan auch verkauft ?
Afaik gibt es fuer vertikale und horizontale polarisation unterschiedliche Spannungen fuer das lnc, 14v und 18v, und wen die Spannung zu niedrig ist gibt es nur horizontale Programe und Programpakete