Bekommt die naechste L'amour Collection kein Stofflabel mehr ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wikipedia hilft immer.
Shrek, der dritte kommt am 21. Juni 2007 in die deutschen Kinos und wird davon handeln, dass die beiden Protagonisten einen Thronfolger suchen, um in den Sumpf zurückzukehren. Für 2009 ist ein eigener Kinofilm für den Gestiefelten Kater aus Teil zwei angekündigt, 2010 soll der vierte Teil ins Kino kommen.
Wundert mich das Shrek IV dan erst 2010 komt, sind dan ja noch drei JahreBeim gestiefelten Kater hab ich mir aber immer einen schwarzen Kater vorgestellt - ein roter Kater passt da doch nicht so
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daywalker
Diese sind neu gewesen:
I Would Do Anything For Love (But I Won't Do That)
Life Is A Lemon And I Want My Money Back
Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They AreKeep Rockin´
Ist Object In The Rear View nicht ein Cover von Unstillbare Gier ?
-
Afaik sind im Mai oder Juni alle drei Radeon HD Series, HD2400 HD2600 HD2900 gelaucht worden
Finde aber ueberall nur Radeon HD2900 Graphiccard, meist sogar nur ganz teure Radeon HD2900XT Cards
Wann gibt es da die Radeon HD2400 und Radeon HD2600 Cards, die sollen afaik sogar fuer pcie und agp komen
-
Wuensch dir dan auch noch alles gute
-
Wann komt jetzt das KU970 wirklich weil das haette doch noch im Mai kommen muessen aber jezt gibt es das immer noch wirklich niergends
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Und: Das K3 hat 320x240 Pixel statt 176x220 Pixel beim K1...!
Wirklich? Hatte schon gedacht das beide 240x320 Pixel habenAber umts ist schon der Hauptunterschied
-
Bis jezt gibt es das KRZR K1 schon in blau, silber und schwarz aber jezt kommt es dann auch bald in pink wie Motorola RAZR auch

Schon mal ein Photo davon
-
Ueber den Software Updater geht es garnicht, und auch so ist ein Downgrade bei Nokia immer schwierig
-
Das 5140 ist schon viel aktueller als das 5210, aber Nachbau lohnt sich da bei beiden nicht
Gegen Wasser sind die schon geschuetzt aber echte Outdoorhandys dan auch wieder nicht, Sand ist fuer die nicht so gut. So ein Ericsson 310 Hai waere da afaik besser