Beiträge von Anja Terchova

Re: Empfehlung für gutes Tattoo-Studio in Raum Bonn gesucht

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi zusammen,

eine Freundin von mir spielt seit mehreren Jahren schon mit dem Gedanken, sich ein kleines Tattoo machen zu lassen. Da sie demnächt Geburtstag hat, hatte ich mir überlegt, ihr eins zu schenken. Das Motiv wird nicht allzu groß sein. In der Höhe vielleicht zwischen fünf und zehn cm. Evtl. ein Tribal, ein Chinesisches Schriftzeichen oder ein Kreuz. Was kostet sowas ungefähr?
    Kann mir hier jemand ein gutes Studio im Köln-Bonner Raum empfehlen? Ich möchte sie nicht zu einem Pfuscher schleppen. Sie soll ja was davon haben.

CU, Cheesy

Finde das ein Tribal schon eine bestimmte Groesse haben muss damit es wirken kan, bei chinesischen Schriftzeichen sieht ein Zeichen allein dan oft auch einsam aus

Mehr als 200 eur wird aber so ein kleines Tattoo nicht kosten

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.

der nachfolger (v3i) gilt allerdings noch heute als empfangsstärkstes handy mit einer der besten sprachqualitäten. ich kanns nur bestätigen. wohne im alten backstein haus mit sehr dicken wänden und kann jetzt sogar überall mit mindestens 3 balken telefonieren. mit meinem sonyericssen war dies nur am fenster möglich.

also ich hab meine marke gefunden, da mir auch alle andere punkte und funktionen gefallen, bzw. da ich alles ausreichend finde! =)

Afaik sind das V3 und das V3i doch sehr aehnlich

Das V3x ist schonmal anders weil es gsm/umts ist und das V3xx ist nochmal anders weil es gsm/umts/hsdpa ist

Gibt es schon das Emissionsdatum von Zanox, Tom Tailor und New Yorker ?

Die Woche komt dan erst Versatel und noch ein TK Anbieter, aber wen Versatel jezt das Volumen reduziert koente das sein das die Nachfrage doch nicht so war. Die Frist faengt zwar erst an, aber glaub Versatel sollte man eher abwarten

Von LG soll es vier neue Shine Modelle geben

- LG KU970
    Design wie das normale Shine, 240x320 Pixel Display, gsm triband, umts, hsdpa bis 3.6 mbit/s

- LG KE500
    Slider, 176x220 Pixel Display, gsm triband, edge

-LG SV490
    Clamshell, 176x220 Pixel Display, gsm triband, edge

LG KE770
    Candybar, 176x220 Pixel Display, gsm triband, edge