Design ist richtig, aber der Preis :eek: ich bekomme die Tage das xx dann mal sehen, bin ja SE User bin gespannt ob ich mit dem Moto klar komme. Mir ist derzeit ganz wichtig, das der Empfang top ist und die Gesprächsqualität vorallem kräftig und laut und da denke ich bin ich richtig beim xx. oder? Gruß mal Danke Achim
V3xx kaufen oder K3 nehmen ?
-
-
-
Na ja, das mit dem Empfang vom V3 kann ich nicht unbedingt bestätigen! Ich habe hier bei mir nur mittelmäßigen O2 Empfang und meine Freundin hat das V3 in Pink.
Da rutscht der Empfang mal gerne auf null Balken oder auch schon mal Netzsuche.
Das ist ihr mit ihrem alten Samsung SGH-V200 nie passiert!! Meistens immer 4 Balken! Jedoch nie Netzsuche!
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Na ja, das mit dem Empfang vom V3 kann ich nicht unbedingt bestätigen! Ich habe hier bei mir nur mittelmäßigen O2 Empfang und meine Freundin hat das V3 in Pink.Da rutscht der Empfang mal gerne auf null Balken oder auch schon mal Netzsuche.
Du sprichst ja auch vom V3, wir vom V3xx und da hat sich einiges getan... Ich hoffe/denke auch innerlich...
Das pinke V3 kenne ich auch, schon allein das Display kannst du überhaupt nicht mit dem V3xx vergleichen.
Bei geschlossener Klappe macht z.B. das V3 die Fotos seitenverkehrt, das V3xx denkt mit und stellt sie richtig herum, außerdem kann man im Menü die Ausrichtung "spiegelverkehrt" manuell hinzufügen, wenn man es z.B. fürs telefonieren braucht.
-
Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.
der nachfolger (v3i) gilt allerdings noch heute als empfangsstärkstes handy mit einer der besten sprachqualitäten. ich kanns nur bestätigen. wohne im alten backstein haus mit sehr dicken wänden und kann jetzt sogar überall mit mindestens 3 balken telefonieren. mit meinem sonyericssen war dies nur am fenster möglich.
also ich hab meine marke gefunden, da mir auch alle andere punkte und funktionen gefallen, bzw. da ich alles ausreichend finde! =)
-
gut warten wir mal ab was das v3xx bringt, zumal man das Gerät derzeit ja für Apel und Ei kriegt. Gruß Achim
-
[QUOTE] Original geschrieben von San_Andreas
Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.War das ironisch gemeint oder ist der Empfang wirklich viel schlechter zum V3i oder V3XX???
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
gut warten wir mal ab was das v3xx bringt, zumal man das Gerät derzeit ja für Apel und Ei kriegt.Neu oder gebraucht?
Gruß
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Neu oder gebraucht?Gruß
Tobias
1 Euro bei o2 neu mit Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
[QUOTE] Original geschrieben von San_Andreas
Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.War das ironisch gemeint oder ist der Empfang wirklich viel schlechter zum V3i oder V3XX???
ne das war nicht ironisch gemeint. das v3i ist laut diverser test um längen besser, was den empfang angeht: sogar am besten und von der sprachqualität auch deutlich besser...
dazu kann ich aber nichts genaueres sagen... glaub nicht das man da allzu große unterschiede feststellt als nromal-user, außer was den empfang angeht... das stimmt nämlich durchaus!
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.der nachfolger (v3i) gilt allerdings noch heute als empfangsstärkstes handy mit einer der besten sprachqualitäten. ich kanns nur bestätigen. wohne im alten backstein haus mit sehr dicken wänden und kann jetzt sogar überall mit mindestens 3 balken telefonieren. mit meinem sonyericssen war dies nur am fenster möglich.
also ich hab meine marke gefunden, da mir auch alle andere punkte und funktionen gefallen, bzw. da ich alles ausreichend finde! =)
Afaik sind das V3 und das V3i doch sehr aehnlichDas V3x ist schonmal anders weil es gsm/umts ist und das V3xx ist nochmal anders weil es gsm/umts/hsdpa ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!