Beiträge von Anja Terchova

    So find ich x86-64 nicht so besonders, ia64 waere schon leistungsfaehiger, aber das koennen nur Itanium und Itanium II Processoren - und Windows Vista gibt es dafuer noch nicht


    Aber wen man ein Dual-Core System hat dan ist x86-64 fast immer eh dabei, und dan kann man es schon benutzen, wen man es eh hat



    Weis so von euch wer was zu dem Unix Subsystem von Windows Vista Ulitmate Edition ?


    Die Ulitmate Edition von Windows Vista sol doch ein Unix Subsystem haben - weis da wer wie leistungsfaehig das ist und ob das wirklich kompatibles ist ?


    Unter Windows NT gab es schon mal ein Posix Subsystem, aber das war dan doch nicht so kompatibel


    Und ist das auch bei den Release Candidates da - ich hab es da nicht gefunden kan es aber auch uebersehen haben

    Re: Re: Re: Re: Re: Digicam gesucht! Hauptsächlich für Konzerte.


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Soweit zum Thema: "eine Canon PowerShot S80 macht da auch gute Bilder" Eine A6XX hat das lichtstärkere Objektiv und ist von daher besser geeignet. Je kleiner das XX, desto besser.

    Die A6xx sind dan aber wieder groesser und unhandlicher

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Die beste Fanta aller Zeiten ist eh die Mango! Der Wahnsinn! Wenn jemand weiß, wo man die noch bekommt, bitte dringend melden!

    Ist Mango allein nicht etwas flau ?

    Zitat

    Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Musst nur schauen ob eine 16 oder 32 bit brauchst!

    Eine 16 Bit PCMIA Card laeuf auch in einem 32 Bit PC-Card Slot, aber andersrum nicht


    Windows 98 macht vielleicht bei Plug-In Probleme, wuerde da auf Windows 2000 upgraden, das schafft ein Pentium II 400 schon auch

    Re: Re: Digicam gesucht! Hauptsächlich für Konzerte.


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Bei Konzerten mit wenig Licht, extremen Kontrasten und keinem "Weißlicht", kommst Du um eine digitale Spiegelreflexkamera mit lichtstarker und flare unempfindlicher Optik nicht herum!


    Aber bei Konzerten ist das dan doch zu unpraktisch bei der Groesse, bei einer normalen Digicam sind dan die Bilder vielleicht nicht so, aber praktischer sind die schon


    Eine gute Compactdigicam wie eine Canon PowerShot S80 macht da auch gute Bilder und ist auch nicht so arg teuer