Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Also edel schaut das Teil schon aus. Und ich denke viele Online Flat-Nutzer wären ganz begeistert von dem Teil, wenn es denn ein UMTS/GSM-Modul hätte. Aber ist ja leider wieder nix.
    Funktioniert ja wieder nur über WLAN und Bluetooth.

Das finde ich auch schlecht, weil das ist dan doch ein Nachteil gegen PDA die auch telefonieren, sms, mms und selber online gehen koennen

Carrefour koennte jezt wieder was sein, die sind heute fast so wie Sap gefallen, aber das Volumen war nicht soviel, da koennten die Kurse schnell wieder steigen

Bei Sap war afaik das Volumen zu gross, die Grossaktionaere werden jezt nicht gleich wieder einsteigen und Kleinaktionaere koennen jezt nicht das ganze Volumen aufkaufen

Hat das N75 den 1900mhz umts fuer die usa oder 2100mhz umts fuer Europa - das das N80 und N80ie werden auch in den usa verkauft und haben 2100mhz umts fuer Europa

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Unabhängig von den Kosten, würde mich interessieren welche Vor- und Nachteile es bei Amalgan, Keramik, Gold und Titan im Vergleich gibt (Kunststoff scheidet schon wg. der Haltbarkeit und Rissbildung aus).

Amalgan wurde hier ja schon ordentlich besprochen. Keramik scheint wohl auch nicht für ewig (Menschenleben lang) gemacht zu sein. Bei Gold ist mir bis auf die Optik kein Nachteil bekannt, es gibt sonst nur Vorteil (Haltbarkeit). Wie sieht es mit Titan aus, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt, vielleicht sogar Langzeiterfahrungen?

Finde so aber Kunststoff und Keramik besser weil das keine Metalle sind - Sieht schon viel besser aus, und ist auch besser weil es die Waerme nicht so leitet

Bei Metallen koennen die Zaehne dan heiss-kalt empfindlicher werden und es kan dan weh tun wen man damit auf Alufolie beisst