-
In Korea gibt es das K1 als fire red Edition, mit Cover in fire red, und die Displaybeleuchtung sol auch rot sein - weis aber nicht ob das fuer das aussendisplay, innendisplay oder alle zwei gilt
Wegen dem Hintergrundbild ist aber afaik eine rote Displaybeleuchtung nicht so gut - aber so find ich es schoen

-
Das N75 ist doch eh gsm 850/900/1800/1900 und umts - das koennte man doch auch in Europa verkaufen
-
Das V3xx gibt es jezt auch in orange - so ist es wie die anderen V3xx auch

-
Am 15. Januar ist dan Hauptversammlung von 3u Telecom, da sol doch afaik abgestimmt werden ob dan 3u Telecom AG in eine Tk Beteiligungsgesellschaft gewandelt werden sol, und das was 3u Telecom AG gemacht hat in eine 3u Telecom Gmbh verschoben werden
Ob das dan mit dem Kurs wieder aufwaerts geht, nach den Rutschen in Mai - Juni und November - December waere Potential da
-
450 mhz waere doch ideal fuer cdma-evo wie internet express, also wireless dsl
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Rodeo BBQ: 2 Scheiben Beef, Käse, 2 King Nuggets, BBQ Sauce;
Das ist dan doch ein Doublemeat Burger 
-
Eine Krone darueber machen ?
-
Ist das Chrome Black dan das Black Pearl oder sind das wieder zwei unterschiedliche ?
-
Die Nokia bw monochrom Displays haben sind afaik wirkich oft noch 3 Jahren kaputt gewesen - die Farbdisplays halten aber laenger, und so kann ein Nokia Handy auch alt werden
-
Bei Vodafone.cz war alles ohne Probleme, anrufe - sms - gprs ging alles immer, hat mich gewundert
Eurotel o2 hab ich nur noch im Nokia 810 und wegen Netztest bin ich nicht ins Auto, aber glaub die konnte auch alle telefonieren und sms - gprs hat afaik niemand da probiert