Thx
Sind dan 2005 Estland, Lettland, Litauen, und vielleicht Cypern auch vor den anderen Staaten in die EU eingetreten - dan waere es fuer eine Stunde eine EU mit 18 oder 19 Laendern gewesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thx
Sind dan 2005 Estland, Lettland, Litauen, und vielleicht Cypern auch vor den anderen Staaten in die EU eingetreten - dan waere es fuer eine Stunde eine EU mit 18 oder 19 Laendern gewesen
Afaik sind es bis jetzt nur zwei L'amour Desings ( pink und bronce ) beim 7373 und 7390 und dan drei L'amour Desings ( weiss, pink und bronce ) beim 7360
Kommen da spaeter doch noch mehr, wen das Fashion Phones sind koennten da mehr Desings kommen
Finde das heute bei neuer Hardware schon Dualcore und PCIe sein muss
Bei der CPU ist es ob du lieber AMD oder Intel magst, wuerde da dan einen AMD Ahtlon X2 3600+ AM2 oder einen Intel Core2Duo E6300 nehmen
Mainboard komt es darauf an was du fuer Featueres haben willst
Bei den ATI Graphiccards ist Sapphire guenstig, da gibt es Radeon X1300, X1600 und X1950 mit 512mb Speicher. Bei Nvidea Graphiccard ist Sparkle guenstig, da gibt es Geforce Fx7300 mit 512mb Speicher fuer so 100€. Geforce Fx8800 gaebe es auch guenstig, sind aber deswegen immer noch nicht billig
Wen du schon soviel Hardware tauschen musst, da wuerde ich dan gleich das Gehaeuse und Netzteil auch neu kaufen, dan musst du nicht basten, und kanst den alten Pc dan komplett loswerden, bringt vieleicht mehr als die alten Einzelteile
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
Ich glaube, letztes Jahr hießen die "BigCheese" und "BigRösti". Einer war nur mit Käse, der andere halt zusätzlich mit Rösti.
Beide schmeckten nicht schlecht, waren aber halt wegen dem Käse sehr fettig und nicht grade billig.
Da wen ich ich immer in D in einem McDonalds war hab ich beide genommen, aber dan keine Pommes mehr dazu essen koennen ![]()
Wuensch euch auch allen ein gutes und schoenes Jahr 2007
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Hat zwar nicht mehr direkt mit Silvester zu tun, aber am meisten freue ich mich auf die 1:00 Uhr-Ausgabe der Tagesschau, denn da weiss ich genau, dass der ganze Mist vorbei ist!
Vorbei ist der Jahreswechsel erst morgen um 11:00 Uhr ueberall - freu mich schon auf Silvester - Silvesterfernsehen find ich aber nicht besonders, wen dan morgen nachmittag erst wieder
ZitatOriginal geschrieben von nicerl
du hast schon recht.....es ist einfach über reallyboom, allerdings auch oft illegal.
Das ist aber beim direct auf das Handy laden auch nicht anders
ZitatOriginal geschrieben von 6311i
Umbau geht nur weil 6310 und 8910i sehr ähnlich sind.
Das 6310 ist dan eher dem 8910 aehnlich - das 8910i hat eh schon ein Farbdisplay
Was meldet den der 6311i Umbau auf *#0000#
Was ist ausser der 2.0mp statt 1.3mp Cam der Unterschied zwischen 7370 und 7373 ?
ZitatOriginal geschrieben von Moni1405
Ich habe die PowderPink-Variante (ich bin ein Mädel ich darf das)
Mir gefallen beide Varianten sehr gut!
Hab im Nokia Shop auch beide Versionen gesehen, aber so schoen finde ich da beide nicht, glatt mit Klavierlack waere es schoener, so wie das weisse 6288 ist