Welche davon koennen umts und welches ist das erste ganz links auf den ersten Bild ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!... zumindest nicht in deutschen Mobilfunknetzen

Die meisten neueren Mobiltelefone könnten es auswerten.Gruß, Diet
Bei uns geht es auch nicht, und in AT und SK auch nicht -
Dan waere vieleicht ein Core 2 Duo System was - afaik muesste es da schon Mainboards dafuer geben
-
Das N80 hat ein paar Pixel mehr und im Browser merkt man das schon - aber so sind die Displays von der Qualitaet her gleich
-
Die Dicke stoert aber afaik nicht so wie die Groesse selber - das E61 sieht aus wie ein kopierter Blackberry, aber da find ich dan den Blackberry Pearl dann wieder schoener
-
Haben das 7360, 7373, 7390 nicht alle drei so ein Muster in dem Rahmen um das Display - das find ich jezt nicht so schoen - ich nehme dan als Zweithandy vielleicht doch lieber ein 7600
-
So find ich das N80 viel huebscher als ein E61, das N80 ist ein huebscher Slider, das E61 ist wegen den Tasten praktisch aber nicht so schoen
-
Toll sind die Via Processoren wirklich nicht, wen du dir bei Ebay einen Pentium D Processor und Mainboard suchst komt das doch auch nicht so teuer und ist wesentlich schneller
-
Ein Core 2 Duo ist schon gut, aber mit gutem Mainboard, Graphiccard und Ram zusammen wird es dan afaik schwer unter 800 eur zu bleiben
-
Re: Harvard,Yale oder Princeton?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von macjoop
Hallo,auf welcher University würdest du studieren?
Harvard, Yale oder Princeton?MfG
:p
Von den drei auf keiner