Afaik kan gsm und umts die uhrzeit uebertragen, wird aber nicht gemacht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bei uns sieht es jezt am Tag so aus als waere gleich wieder Fruehling, sogar ein paar Loewenzahnpflanzen bluehen wieder - haette nichts dagegen wen jezt gleich wieder der Fruehling kommt

-
War das das was du auf dvd hattest ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kein Wunder das der Burger nicht läuft. Bei unverschämten 4,19 €..... Ich frage mich wie McD einen solchen Kurs halten kann, es gibt wohl doch noch genug Leute die das bezahlen
Ich werde mir die Tage genau ein Big Tasty Menü gönnen (Entzugszwang
), und dann wieder auf die Euro Produkte wechseln. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.Das find ich jezt wirklich auch zu teuer - haette aber schon gerne wieder mal einen BigTasty gehabt - wenn ich in A oder D an einen McDonalds komme werde ich dan doch einen kaufen muessen
-
Die Recoveryeditones sind afaik eh oft gebrandet - kannst dir doch eine normale Windows CD ausleihen und dann mit deinem Registriercode registrieren
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
absoluter Flop:
- Der BSE beruhigungsburger McToast
McToast gibt es bei uns immer nochGibt es schon den ganzen Tag, wird aber so als Fruehstueck-Burger gegessen
-
Aber schlechter als aus einer anderen Cafemaschiene wird der doch dan auch nicht sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Ja, Leute, ich habe noch NIE mit dem Gedanken gespielt, mir die Pads zu befüllen. Wenn ich mir so eine Maschine kaufe, überlege ich eben vorher, ob ich mit dem höheren Preis der Pads (vs. loser Filterkaffee) leben kann. Und wenn ja, versuche ich natürlich die Pads möglichst günstig zu bekommen, logo, aber selbstfüllen? No. Es gibt für mich auch eine einfache Begründung:
Um das Geld geht es mir nicht - so find ich auch besonders die Dolce Gusto Sorten gut, aber ich will nicht immer den gleichen Cafe trinken den alle trinken - ich mag eine eigene Cafesorte haben und die damit machen -
Bei den Geschenken zum Geburtstag ist doch nicht wichtig da man etwas bekommt das man braucht oder etwas das teuer ist - sondern das es etwas persoenliches ist und die Gaeste zeigen das sie an dich denken - ein Birthday ohne Geschenke geht doch nicht
Aber du kannst ja selber was spenden wenn du willst, aber doch nicht die Gaeste - find ich zwar nett gemeint aber nicht persoenlich
-
Wen du spaeter eh ganz was anderes machen willst kannst du mit der Pruefung nicht soviel machen, aber ein Pruefung ist besser als keine, und du bist dann jezt ja schon soweit - wuerde da schon sagen das du lernen sollst das du die Pruefung dann schaffst, so schwer kan das doch nicht sein wenn du die Ausbildung hast und sogar schon einmal geschrieben hast. Ein paar Tage lernen geht doch