Manchmal will ich schon schnell Cafe haben, aber manchmal hab ich mehr Zeit dan will ich auch was besonderes - und so billige Cafemaschienen bekomen das nicht so hin wie eine Dolce Gusto
Martyn: Papagei ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manchmal will ich schon schnell Cafe haben, aber manchmal hab ich mehr Zeit dan will ich auch was besonderes - und so billige Cafemaschienen bekomen das nicht so hin wie eine Dolce Gusto
Martyn: Papagei ?
So gibt es Laeden fuer Cafebohnen wo man sich dan selber eine Mischung zusammenstellen kan, und man dann die vorher auch probieren
Gibt es dafuer dan fuer die Dolce Gusto oder Sensoe Pads die man da damit dan fuellen kan, das man auch eigenen Cafe damit machen kan - sowas hab ich jezt noch nicht gesehen
Afaik wird der bei uns nicht kommen ![]()
Aber warum haben die so gespart und das usb cabel nicht mitgeliefert ?
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Mein erster Geschmackstest vor wenigen Minuten war recht positiv: Natürlich kein echter Espresso wie vom Italiener, aber ein schöner, starker Kaffee mit jeder Menge Crema.
Find eine Dolce Gusto bekomt das besser in als eine Senseo
Gibt doch soviele Nespresso Maschienen, bei der NA Serie muesste das gehen oder nimm eine normale Dolce Gusto, die kan auch Espresso machen
Und bei uns gibt es trotzdem keinen Big Tasty
Bin sicher das die das nicht duerfen - haetten hoechstens ein Beweisfoto machen koennen
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Strontiumchlorid --> orange-rote flamme?
Natriumchlorid --> gelbe flamme!
Lithiumchlorid --> himbeer-rote flamme!
//EDIT: Einen schönen Show-Effekt erreicht man, wenn man etwas Natrium (alternativ Caesium) in normales Leitungswasser legt. Die Spritzer haben bei uns die Decke erreicht und die Schüssel ist zersprungen *kawumm*
So richtig schoen wird das doch erst mit Rubidium ![]()
Afaik ist es aber garnicht aktuelle - ging doch schon im Sommer los, heist es jezt