Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Dafür gibt es von mir nur ein: :flop:

Es ist positiv, dass du nicht an den Reifen selbst sparst, aber, dass Optik hier wichtiger ist als Sicherheit, ist unbegreiflich.

Sind Goodyear Vector Ganzjahresreifen, so sollten die Vector und Eagle Vector eh die besten Winterleistungen bei Ganzjahresreifen haben

Hab gestern noch ein echtes 7390 gesehen, das dan das neue umts Fashionhandy wird - das hat mich doch an das 7600 so erinnert, und das 7600 kan da doch noch mithalten

Das Display ist groesser geworden und es kan dan Videotelefonie, aber so gefaellt mir da das 7600 wieder besser, beim 7390 sind sogar die Tasten normal, da ist das 7600 exotischer

Ich glaub fast ich werd mir da wieder ein 7600 zu meinen N80 dazukaufen - so veraltet ist es noch garnicht

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Naja, das sehe ich anders. Gas ist schwer im kommen in letzter Zeit und spätestens, wenn der Dieselpreis an Benzin angeglichen wird, kommt der Boom.

Warum nimmst du den dan keinen Diesel, damit du nicht umruesten musst, den 3er BMW gibt es doch als 330d und den New Beetle als TDI

Zitat

Original geschrieben von Ericsson Fan
    nun, die Reifen leiden nicht direkt, wenn Du sie nicht 10 Jahre lang fährst und damit 20 Mal auf- und abziehen lässt.

So lang halten Reifen doch nicht, davor werden die hart

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Das Problem mit Ganzjahresreifen ist nur, das sie nirgendwo taugen. Weder bei trockenheit kommen sie auch nur annähernd an die Haftung von Sommerreifen hin, noch bieten sie im Winter die Traktion von Winterreifen.

Fahr jezt schon Ganzjahresreifen, wenn es nicht Billigreifen sind dan sind die nicht so schlecht. Winterreifen mit Alufelgen waeren teuer, und Stahlfelgen an einem Cabrio sieht nicht gut aus

Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    Ich habe mir genau das gleiche gedacht. Weil die ihre total überteuerten ekligen China-Burger nicht losbekommen wird der Mist einfach verlägert damit die den Kram loswerden....

Das wird dan auch nicht helfen - aber die koennten die Asia Aktionsburger fuer 1 eur verkaufen dan geht es schneller