Wird schon gehen - entweder ist das 13,5 mm ein Druckfehler oder die haben die Laenge angegeben. So ist 3,5mm Standard was anderes wird normal nicht eingesetzt ausser ganz was von jedem Hersteller
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wen es nicht geht dan ist das auch nicht so schlimm. In Zukunft wird viel Software, Spiele und alles andere auf DVD statt CD kommen - und so sind jetzt DVD Laufwerke wirklich guenstig
Aber was hast du den da fuer einen PC ? Ab der Pentium III / K7 Klasse ist doch normal zumindest ein normales DVD Laufwerk oder DVD Combolaufwerk drin - und wen dein PC noch aelter ist wirst du auch mit DVD Laufwerk nicht richtig spielen koennen oder mit neuer Software arbeiten
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Außerdem gibt es doch immer irgendeinen armen Schlucker, der sich an meinem Euro freut, also was soll's? Mir ist das zu blöd wegen 15 Euro Einkaufswagen zurückzuschieben. Dafür habe ich Spaß wenn ich sehe wie sofort einer angerannt kommt um sich den Euro von meinem Wagen einzusacken. Ist eben sowas wie der Lottogewinn des "kleinen Mannes", sozusagen.So schwer ist es dan auch nicht den Einkaufswagen zurückzuschieben, und so lang dauert es auch nicht das du da keine Zeit haettest - sonst hattest du auch nicht Zeit zum Einkaufen
Ums Geld geht es da doch nicht - bei McDonalds und BurgerKing stellt man auch die Tabletts in diese Regale und da gibt es garkein Geld dafuer
-
Wie lang gibt es da die Mickey Mouse als Animationsfilm, hab das heute gesehen - kenn nur die alten Zeichentrickfilme die gezeichnet sind
-
Kannst doch auch die Einnahmezeit verschieben, das du die letzte Dosis schon am Nachmittag nimmst wen du abends was trinken willst
-
Wir hatten sowas letztes Jahr mit Heuschrecken - da war jede Bruecke voll
-
Denk da schon das es eine wichtige Stelle war sonst haetten die doch nicht abgeschleppt sondern einen Strafzettel geschrieben
Und wen das so eine Stelle ist dan muss man auch Behinderte abschleppen, wen er wo arg zu schnell gefahren waere haette es ja auch ein Fahrverbot geben muessen, und wen es dan ihn als Behinderten nach haerter trifft
-
Gibt es da zwei V3 D&G Versionen ? Was fuer eins ist das was es bei vodafone.cz und vodafone.de gibt ?
-
Afaik sol Anno 1701 die naechsten Tage kommen, nur finde ich keine Demoversion dazu, aber die Screenshots sehen extrem gut aus
http://bonusweb.idnes.cz/download/screenshoty/anno3csr.html
Wie ist das so zum spielen, Anno 1503 hab ich nie probiert, und bei Anno 1602 bin ich nie an Land gekomen
-
Afaik ist doch nicht ueberall wo o2 Netz da ist T-Mobile gesperrt