War gleich am Montag, T-Com hat mehr Festnetz, T-Mobile Handys sind schon auch da, und man kan schon testen wenn man will, Vodafone will eher Vertraege abschliessen ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Afaik sol man das Rauchverbot nicht so uebertreiben, es muss nicht ueberall geraucht werden, aber alles total zu verbieten kan auch nicht sein
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
btw: gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit einen Flurry mit Erdbeersoße zu bekommen wie es sie bei dem McSundae gibt ? Kann man das so bestellen ?
Ich moechte mal einen Milchshake mit Milka Cherry Pulver vom McFlurry -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Warum denn Chips kaufen? Ich lasse meinen Wagen auch so auf dem Parkplatz stehen. Wegen dem läppschen Euro??? Nee, dafür renne ich nicht durch die Gegend um den Einkaufswagen zurück zu bringen...Wenn man so geizig ist daß man sich diese 5-10 EUR im Monat nicht mehr leisten kann... also mir ist es das wert diese nervige Rennerei zu ersparen!
Da geht es nicht um Geld, so gibt man immer was aus fuer etwas was man nicht braucht, aber den Einkaufswagen stehen lassen find schon asozial - egal ob man viel oder wenig Geld hat
-
Bei Series 60 kommt auf *#92702689# statt dem ganzen Menue nur ein Lifetime Counter, bei mir ist der jezt auf 02:29 - was kommt da dan mal nach 99:59 - kommt da dan 100:00 oder faengt der wieder bei 00:00 an ?
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Daneben gibt es noch den McRib in Asiaversion. Nennt sich dann Beef Lang-Zu. Habe aber mangels Appetit diesen Bürger nicht probiert.Das kan aber afaik nicht sein, McRib ist doch Schweinefleisch und kein Beef :eek:
-
Hoert sich so an als wen das Os einen Kompatibelitaetsmodus aktivert hat, deaktiver dma Mode bremst nicht so extrem
Manfred27: Warum hast du den Hyperthreading deaktiviert ?
-
Nur zwei europaeische Sprachen find ich schon komisch, Nokia Geraete fuer Europa haben immer mehr Sprachen, afaik sind es meistens so vier bis acht
Bei Geraeten aus Asien ist das anders, das 3108 und 6108 koennen afaik nur chinesish und english
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
EDIT Anja Terchova: Solche Tasten wie bei einem LG Chocolate wären für mich ein absolutes No-Go!!! Wie soll ich denn ein Telefon blind oder zumindest flüssig bedienen, wenn ich die Knöpfe nicht spüren kann? Halte ich für genauso wenig sinnvoll wie ein Touchscreen im Auto, den man auch nicht blind bedienen kann.
Alle Tasten waeren das ja nicht, die Zifferntasten zum waehlen sind auch bei den LG chocolates echt, aber die Softkeys und Hoerertasten koennte man schon durch die Felder ersetzendie Felder fuer die Hoerertasten findet man auch so wen man es gewoehnt ist, und wenn man im Menue was tut will mus man eh das Display anschauen
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Äh will kein Symbian. N Computer hab ich zuhause
Schaden tut es aber auch nicht :top: