War da selber noch nicht, aber glaub nicht das du da an dem Ort noch D Netze hast
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Haette das 6288 nicht noch Zusatztasten fuer Camera und Video bekommen sollen - aber sehe auf den Photos nichts davon
So Felder wie bei den LG chocolates waeren da schoen gewesen
-
Bei Nokia Symbian Os Handys mus man vor der Uhrzeit noch die Zeitzone eingeben, da ist dan jedes Land angegeben, aber die Schweiz ist da zweimal damit, einmal mit Bern und Zurich, alle anderen Laender die nur eine Zeitzone haben nur einmal
Muss doch ein Bug sein. Oder stellt die Schweiz vielleicht die Sommerzeit und Winterzeit verschieden um das es dan fuer ein paar Wochen zwei Zeitzonen gibt ?
-
So find ich das 6280 schon noch okay, ist ja doch noch relativ neu, Alternative waere afaik auch das N80, aber das wird dan teurer
Hab selber das N80 genommen weil ich das Design von N80 noch schoener finde, das Display mehr Pixel hat und Symbian Os ist auch nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Auch von einem "am gleichen Tag Geburtstag Haber" alles Gute
Hoff du hattest dan auch einen schoenen Birthday und wuensch dir dan alles Gute bis zum naechsten
Thx an alle fuer die Glueckwuensche hier
-
Wuensch dir auch alles zum Birthday - gerade noch rechtzeitig geschafft
-
Ich hab das N80 genomen weil ich die anderen N Series Geraete nicht so schoen finde, und bei N80 un 6280 ist das N80 noch etwas schoener, hat Symbian Os und ein Display mit mehr Pixel
-
Aber weil das landen das schwierigste ist, wuerde ich sagen das wen genug Sprit da ist man nicht sofort das landen probieren soll, sondern erst rumfliegen um ein Gefuehl fuer das Flugzeug zu bekommen und Zeit zu gewinnen, vielleicht kan man auch auf fiktive Punkte im Luftraum den Anflug ueben
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ganz im Ernst [small](ok, das gerade war ernst)[/small]: ein 2-stelliger Millionenbetrag müsste es schon sein, um eventuell mal Überlegungen anzustellen, den Job zu schmeißen.
Es gab mal eine Berechnung, nach derer man etwa 2-3 Mio DM bräuchte, um ein normales Leben ohne Arbeit zu finanzieren. Ohne Schnickschnack, aber auch nicht in Armut.
Ganz soviel muesste es afaik nicht sein, denke in € muessten so 4-5 Mio. reichen -
Ihr habt immer geschrieben das es nicht moeglich ist ein Verkehrsflugzeug per Hand zu fliegen, aber kan das nicht so glauben, ein so grosses Flugzeug hat viel Gewicht und ist traege
Solange es nur darum geht das Flugzeug in der Luft zu halten, und nicht gegen ein anderes Flugzeug zu fliegen oder wen es niedrig ist gegen einen Berg, dan muesste auch ein Laie das koennen
Denk normale Avro, Airbus und Boing Flugzeuge sind nicht so empfindlich, wen man da nach dem Motto lieber zu sanft als zu heftig steuert, dan muss das schon gehen
Das gefaehrlichste ist bestimmt das aufsetzen, das man nicht von der Landebahn fliegt, mit dem Heck aufschlaegt oder mit der Nase im Boden landet
So muesste es afaik am sichersten sein, sich zwei Leute zu holen die im Handbuch nachlesen koennen, dan zuerst das Flugzeug per Hand zu fliegen und solange ueben bis man ungefaehr ein Gefuehl dafuer hat und man ruhiger wird, und dan wenn man in der Naehe vom Flughafen ist den Landeanflug zu programmieren
Bei Helios war der Fehler das der Flugbegleiter zu lange gewartet hat, da haetter er eh nur noch sich selber und seine Kollegin retten koennen. Wenn er gleich als die Leute bewusstlos geworden sind ins Cockpit waere, dan haette er er nur das Flugzeug auf eine geringere Hoehe bringen muessen, das haette er und auch Passagiere schaffen koennen