-
Glaube garnichts machen wuerde ich nicht koennen und wollen, aber wen ich so reich waere wuerde ich auch keinen Vollzeit Job wollen
So wuerde ich einen kleinen Teil ausgeben, und den Rest aufteilen in einen sicheren Teil, und einen Teil gewinnorientiert mit etwas Risiko
Um sicher zu sein wuerde ich das nur machen wen man von den Kapitaleinkueften des sicheren Teils allein gut leben kan
Aber das wuerde ich erst dan entscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von Schrullenbulle
wobei man sich, nach näherer Überlegung, son Ding ja auch in Deutschland bauen lassen kann... Sogar noch größer... Man kann sich ja "beliebig" Käse,Bacon und Fleisch draufhauen lassen
nur ist man dann wohl bald bei 10 EUR für einen Burger angelangt
Das es Cheese und Bacon extra gibt weis ich, aber auch ganze Scheiben Fleisch ?
Kan man da auf einen Whopper auch eine Scheibe Chicken Fleisch bestellen ?
-
Der Apple Mac Pro wird der erste Quad-Core Mac mit Intel Processoren sein, es werden zwei Dualcore Xeon 5150 Processoren verbaut. Sowas findet man in PC kaum
Bei der Graphiccard hat man die Wahl zwischen Geforce 7300GT, Quattro FX4500 oder Radeon X1900XT
Auch bei den Laufwerken soll es Optionen geben, und auch fuer Wlan und Bluetooth
In dem Bereich hat man bei den normalen PC bei den Mainboards nicht viel Wahlmoeglichkeiten weil es da fast nur Serverboards so gibt, und wen dann Apple bei den Graphccards und Laufweken eh Optionen vorsieht, hat der Apple Mac Pro kaum noch einen Nachteil
-
Gruppe D ist unintressant wen schon klar ist wer weiter komt, haette gehofft das auch die Slowakei mal mitmachen kan, aber dan wird das wieder nichts
-
Die haetten schon warten koennen bis sie o2.cz und o2online.cz bekommen haetten, das sind jezt alle zwei nur Linkfarms
cz.o2.com ist nur eine Subdomain und nicht so schoen
Und das es jezt kein Eurotel mehr gibt ist auch schade, erst war Eurotel SK weg und dann Eurotel CZ
-
Geht mit der ganz alten Karten dan ueberhaupt umts ?
-
sar wird eh nur in einer bestimmten Haltung gemessen, wen du das Handy anders haeltst sieht es vieleicht ganz anders aus
-
Afaik muss man da garkeine Nummer eintragen, Emailadresse, Webadresse oder einfach Text geht auch
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Aber so ein Haar ist für den Betroffenen vielleicht nicht nur eine Kleinigkeit...
Aber sowas kan einfach ueberall passieren
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ah, ist mir entgangen. Wenn ich an Cabrio denke, dann immer automatisch an die Fahrzeuge mit Faltdach, wo man mit nem Teppichmesser einbrechen kann - und da ists auch geschlossen arschkalt im Winter.
So kalt ist es auch nicht, hab nicht gemerkt das es kaelter waere als in anderen Autos