-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Für mich kommt Red Bull als Mischgetränk auch nicht in Frage. Einmal weil es eben einfach viel zu teuer ist, weil es in Dosen recht unpraktisch ist, und eben weil auch ich finde, dass so manch anderer Energydrink einfach besser schmeckt.
So unpraktisch sind doch Dosen auch nicht - aber so ist Redbull schon besser als das was es billig in Flaschen gibt, das schmeckt so oft mehr nach Hustensaft
-
Afaik sind Free Refill Restaurants eher in der City da ist dan so und so kein Mc Drive da
-
Bei den Handys ist Nokia so eh nicht mehr in der Position wie die vor fuenf Jahren hatten, da war Nokia fast Marktfuehrer - heute sind sie mit Samsung, Sony Ericsson, Motorola, Benq nur noch einer unter vielen, und die anderen Hersteller koennen jetzt schon mit Nokia mithalten
-
War heute in D und bei vodafone.de kann ich mich mit der Eurotel Karte schon bei vodafone.de umts einbuchen, aber nach ein paar Sekunden bin ich dan sofort bei vodafone.de gsm
Ist das nur bei Raoming so, oder fuer alle ? Und hat das vodafone.de so gewollt ?
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
Eigentlich lernen die Mitarbeiter die Burger erst am ersten Tag der Aktion kennen. Leider gibt es keine Probestunde oder ähnliches. So gesehen bekommt der erste Gast, der den Burger bestellt eine Art "Beta-Version".
Systemgastronom ist jemand, der u.a. bei MCDonalds eine Ausbildung abgeschlossen hat. Die normalen Mitarbeiter in der Küche nennt man einfach "Küchenpersonal".
Aber die muessen doch die Zutaten eher liefern, und da koente man doch bestimmt ahnen was kommen koente
-
Hab keinen dvd Player oder xp media center edition, nehm immer den TV-Out vom Desknote, und da hab ich nur xp professional und bsd drauf
-
Von Final Destination 3 gibt es afaik auch eine DVD Version die interkativ ist, da kan man dan angeblich Todesarten waehlen
Was kan man da alles waehlen, nur Todesarten, oder auch wer stirbt und wer nicht ?
Und was braucht man dafuer am pc, so hab ich immer nur rechts auf das .dat File geklickt und dan im Mediaplayer geoeffnet, aber braucht man fuer sowas dan richtige dvd Software?
Muss erst schauen ob es bei uns auch eine interaktive Version gibt, sonst muss ich eine AT Version kaufen
-
Nennen die sich nicht Systemgastronomen oder so ?
-
So kritisch mit der Firmware ist das nicht, beim 6260 laeuft der Fieldtest mit allen Softwarestaenden, und operator.sis laeuft sogar auf vier verschiedenen Telefonen und allen Softwaerstaenden, nur sind bei den 6630 mit neuen Softwarestand und den neueren Geraeten ein paar Funktionen nicht da
Aber ob das reicht die sis Files zu kopieren glaub ich nicht, da muss man vielleicht in anderen Files auch Pruefsummen aendern
-
Handys mit ums Support, eg. das Nokia 6136 wechseln automatisch zwischen gsm und wlan - kan man dan damit auch in wlan Netzen sms und mms versenden
Wie geht das dann mit dem annehmen von anrufen und kommen sms und mms dan auch im wlan roaming an?