ausländisches 9300 "eindeutschen"

• Ich habe ein spanisches 9300 (legal) erhalten. Hier gibt es diverse Probleme: Wie kann ich die Software (Firmware) in deutsch erhalten? Zurzeit wird nur spanisch und englisch unterstützt. Kann man eine deutsche Taststur als Ersatzteil bekommen? Zudem funktioniert auch keine deutsche SIM, was sich aber wahrscheinlich durch die deutsche Firmware lösen läßt. Letztlich kann ich das Ding zurzeit nur als englischen Organizer nutzen.

• Kannst du dir alles im NSC umbasteln lassen, ist aber natürlich nicht umsonst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kannst du dir alles im NSC umbasteln lassen, ist aber natürlich nicht umsonst.

Gruß Deifie

aber nicht den simlock, den das ding offensichtlich hat

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    aber nicht den simlock, den das ding offensichtlich hat

Oh, stimmt, :apaul: den Sim-Lock kann man natürlich nur vom Betreiber auf den das Gerät gelockt ist entfernen lassen, bzw. den Entsperrcode bekommen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nur zwei europaeische Sprachen find ich schon komisch, Nokia Geraete fuer Europa haben immer mehr Sprachen, afaik sind es meistens so vier bis acht

Bei Geraeten aus Asien ist das anders, das 3108 und 6108 koennen afaik nur chinesish und english

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!