Hab es hier und auch von meinen at Depot probiert Aktien die nur ueber otc bbs gehandelt werden zu kaufen, da wird aber die isin von denen garnicht erkannt und ueber den Namen geht es auch nicht. Braucht man da ein spezielles Depot dafuer und wo gibt es das ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ungaublich, nicht nur das der mc flurry damals abgesetzt wurde mit der sorte milka erdbeereDafuer gibt es doch jetzt milka cherry :top:
-
Dualcore bringt immer was, weil bei den meisten Os neben dem Hauptprogramm noch viele andere Dienste und Programme laufen
Wieviel schneller Dualcore als Singlecore ist haengt von der Situation ab, pauschal kan man sagen 33 - 83 Prozent schneller
So hat der Core Duo und auch Core Solo gegenueber dem alten Pentium m noch andere Funktionen, wie sse3 Support, bessere Cache Anbindung
-
Hoffe jezt das es nicht doch schon einen Thread dazu gibt, aber wenigstens findet die Suche dazu nichts
Motorola plant angeblich ein V4 und ein V5
Das V4 soll ein gsm 850-900-1800-1900 Handy sein und auch vom Design und den Features dem V3 sehr aehnlich

Das V5 sieht etwas anders aus, was es alles kan weis ich aber nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Im Übrigen finde ich den Exotic McFlurry + Exotic Milchshake, den mir die Verkäuferin aus Versehen statt meinem Vanilleshake gegeben hat, echt lecker :top:
Das hab ich auch einmal probiert aber den Erdbeer Milchshake und den Milka Cherry Mc Flurry find ich da besserWuerde so gerne den Milka Cherry als Milchshake haben, so nehmn ich den jezt als Mc Flurry zum Burger
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der 100 PS Pumpe Düse- TDI war imho die beste Motorisierung gewesen. Hatte ein Kollege mal als Leihwagen. War echt ok, der ging schon gut.Gruß herold
Wuerde auch sagen das der TDI fuer den New Beetle der beste Motor ist, und weil beim New Beetle der TDI doch seltner ist als beim Golf gibt es dan beim verkaufen auch keine Inflation
Aber so koenntet ihr auch das Cabrio davon nehmen, gibt es auch mit TDI und macht dan im Sommer mehr Spass

-
Gibt es da ausser ein paar T-Mobile Netzen noch mehr Netzbetreiber auf der Welt die push to talk supporten und geht push to talk auch ueberall wo gprs / umts roaming geht ?
-
Ein Betreiberlogo das genauso wie der Schriftzug aussieht ist doch am einfachsten, nur heisst es dan in der Netzsuche immer noch T-D1
-
Du hast dan aber schon eine Sim von T-Mobile A, wen du eine Sim von deinem Heimatnetz nimmst, dan musst du an den Einstellungen nichts aendern
-
16 Stangen waeren aber schon viel, das glaub ich nicht