Bei uns gibt es keine Los Wochos, aber den neuen Milkshake und McFlurry find ich nicht so besonders, da ist mir der Erdbeer Milkshake und der Milka Cherry McFlurry lieber
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Die Standardedition beinhaltet darüber hinaus – erstmals direkt in der Vollversion und nicht erst in einem Erweiterungspaket - den beliebten Karteneditor, um eigene Levels mit Spiellandschaften kreieren zu könnenDenke damit dürfte die Frage beantwortet sein...

Das ist dan schonmal tollZitatOriginal geschrieben von Cheesy
(Jagdhütten liefern leider nur sehr kurze Zeit Nahrung, da die Tiere relativ schnell weg sind)
Wen die Orginalversion eh einen Karteneditor hat, kan man Karten mit ganz vielen Tieren erstellen, dann reichen die bestimmt -
Wen du mal ein Cabrio moechtest denke ich solltest du schon eins nehmen, wen du einen BMW haben willst gibt es doch nicht nur den Z3 sondern auch 3er Cabrios die dan mehr Platz haben und wo es auch so fast alle Motoren gibt
-
Was ist den ein Solero McFlurry, ken einen Solero nur als Cocktail
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Dooooch, weil ein Auto mit einem defekten Ventil auch nur auf 3 Zylindern fährt und unser Moderator so dann trotzdem noch gefahren ist. Die Kabel waren ja bei ihm in Ordnung.Ein kaputtes Ventil ist eh schon allein ein groesserer Motorschaden, das kan man afaik nicht vergleichen
-
Gibt es fuer das 6151 schon einen Termin fuer Europa ?
-
Bei Siedler 2 hatte ich die Goldversion mit Karteneditor, mir hat da das Karten editieren mehr Spass gemacht als spielen - gibt es dan bei der neuen Version auch wieder einen Karteneditor ?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Der Kat hat es wirklich überlebt. Der Gute W124 war nach der Fahrt bei MB und hat u.a. neue Ventile bekommen.
Eins hab ich hier bei mir noch stehen - es ist der Übeltäter
cu
Thomas
Wegen einem defekten Zuendkabel braucht man doch keine neue Ventile :confused: -
Bin jezt ueberrascht das es fuer Windows Xp schon eine Internet Explorer 7 Beta gibt, weil das muss dan ja ein ganz anderer Internet Explorer 7 sein als der fuer Vista
Der Internet Explorer 7 fuer Vista nutzt nicht mehr das Win32 Subsystem sondern das Win Fx Subsystem, und das soll es erst spaeter auch fuer Windows Xp geben - da waere es doch fuer Microsoft besser gewesen zu warten es es Win Fx fur Xp gibt dan haetten sie nur einen programmieren muessen
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Also wenn du die Treiber dauflässt kanns passieren das Win gar nicht mehr bootet.
Windows bleibt dan zwar beim ersten Versuch oft heangen, aber beim zweiten mal probiert Windows von selber den abgesichtern Modus, und da werden eh keine Treiber geladen, das klappt dan ehAber am schnellsten und einfachsten ist die kritischen Geräte aus dem Gerätemanager zu loeschen