Notebook cpu wechseln ist nicht so dramatisch, das kannst du schon, nur gegen einen Core Duo hat ein Pentium-M keine Chance
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bei uns gibt es bei Subway einen Lieferdienst aber bei McDonalds und Burgerking nicht
-
Wen schon Coca Cola, dann Cherry Coke oder Coke Vanilla

-
Hat von euch jemand die Modlelcodes der Nokia E-Series, also das was die auf *#0000# als Antwort liefern
-
Technisch gesehen muesste es gehen, aber europaeischen nsc kommen nur an die Laenderpakete fuer europaeische und afrikanische Lenader, aber nicht fur Amerca und Asien
-
Ich hab heute bei jemanden, nur im Vorbeigehen gesehen mit einem T-Shirt das hatte so eine Anzeige wie Hifi Equalizer haben, also so eine Balkenanzeige die sich aendert - weis nicht ob das nach dem Umgebungsgeraeusch geht oder einfach so sich aender: wo gibt es sowas und was kostet das ?
-
Wen du so mutig bist, hab selber nur zwei unten, aber die behalte ich

So muss man wegen Karies normal keine Weisheitszaehne ziehen, die kan man doch ganz normal behandeln, und die Zwischenraeume koennte man afaik auch mit Lack behandeln
-
Re: Heute wars bei mir soweit...
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
inks oben wurde wieder gezogen, da war allerdings das Problem dass da irgendwas mit der Kieferhöhle ist. Sie ist zwar nicht "eröffnet" (tolles Wort btw.), aber ich soll jetzt sicherheitshalber mal 10 Tage nicht schneuzen.
Glaub das kan man nicht beinflussen, wenn du schneuzen musst dann wirst du schneuzen
Aber was war den gleich an vier Weisheitszaehnen, die werden doch nicht alle schief gewesen sein oder andere Zaehe verschoben haben das alle vier rausmussten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da 88 NL Europameister geworden ist, erinnere ich mich an diese EM ungerne zurück
Dan probier es da
-
Wen du schon ein umts Handy hast, warum dan das ?