Re: Vodafone Zuhause
ZitatOriginal geschrieben von Smarty68
Aber sonst ist schon doof wenn man Tellt und dann " nicht weiß über welche leitung mal tellt ?
greez Dirk
Vodafone hat doch kein als mit zwei Leitungen dan :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vodafone Zuhause
ZitatOriginal geschrieben von Smarty68
Aber sonst ist schon doof wenn man Tellt und dann " nicht weiß über welche leitung mal tellt ?
greez Dirk
Vodafone hat doch kein als mit zwei Leitungen dan :confused:
Wollte mal mit Fanta Mixgetraenke zu machen, Fanta Orange und Fanta Lemon faellt mir jetzt aber garnichts ein, nur mit Fanta Wildberry - da hab ich bis jetzt probiert:
Fanta Wildberry mit Puschkin Pink Star
wildberry² oder sogar wildberry³
Fanta Wildberry mit Puschkin Black Sun
lecker
Fanta Wildberry mit Puschkin Red Sky
lecker
Fanta Wildberry mit Puschkin Time Warp
eher nicht zu empfelen
Habt ihr sonst noch Ideen ?
Lohnt es sich jetzt Aktien von Dresdner Factoring nachzukaufen ?
Emissionspreis war 11,50 eur und haette gedacht das auf zwei, drei Moate gesehen ein Kursziel von 13-14 eur moeglich ist, aber leider sind die nach der Emission staendig gefallen, aber die Zahlen sind doch ganz gut
Nachdem die heute wieder gefallen sind muesst man mit einem Limit von 8,40 eur nachkaufen koennen, das sind die normal auf jeden Fall wert, aber nachdem die bis jetzt nur gefallen sind weis ich auch nicht mehr
Was benutzt du den jezt fuer einen Computer das du Upgraden musst, weil so wuerde ich von einem Single-Core Athlon64 und Onboard Graphic auch keine Wunder erwarten, nicht das du 200 eur zahlst und das System dan nur ein paar Prozent schneller ist als vorher, dan lieber gleich warten und ein Dual-Core System mit eigener Graphiccard
Wen du eine sata hdd willst kanst du die ja an einen sata controller fuer pci haengen, ist dan aber auch nicht schneller als ide
ZitatOriginal geschrieben von MK83
gibts den eiskaffee nicht immer im "Mc Cafe" ?
Aber es gibt nicht viele Mc Cafe
Wen es ein guter Freund oder eine gute Freundin von dir waere und du nicht aussagen moechtest, dan wuerdest du hier doch garnicht fragen, da denke ich das sie / er dir nicht so wichtig ist das du dafuer luegen wuerdest
Von NEC gibt es dan auch wieder mal ein neues Mobile, und zwar ein Lowcost Mobile
- wcdma 2100
- gsm 900/1800/1900
- gprs class 8
- nur innendisplay, 64k farben, 176x220 pixel
- 32mb ram
So ist es afaik nicht nur ein Lowcost Moible sondern sieht auch noch billig aus :flop:
Wollte fragen ob die bei den Mc Donalds Restaurants auch einen Milka Cherry Milchshake machen koennten, weil so gibt es Milka Cherry nur als Mc Flurry, aber afaik nehmen die da die gleichen Geraete, koennten die dan auch einen Milchshake mit dem Pulver machen ?
Einen Mc Flurry bestellen und warten bis er fluessig wird dauert so lange ![]()
Afaik gibt es bei Burgerking und Mc Donalds immer die Burger nur entweder mit Chicken, Schweinefleich oder Rindfleisch
Die koennten doch mal so wie bei Buffy einen Doublemeatburger mit Chicken und Rindfleisch oder Chicken und Schweinefleisch machen oder will das niemand haben ?