Ich find die Zeichen 4 und 5 am schoensten, das ist dan was seltenes, 2 und 3 sieht nach Kanji aus
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Also das standig geht alles leicht runter deprimiert auf Dauer doch, hab zuerst gedacht das es besser waere wenn es langsam runter geht, aber jezt bin ich fast anderer Meinung
-
Gibt noch fast keine Daten dazu, nur das alle Modelle eine Cam und mp3 Player haben werden, aber schon Bilder von vier Modellen, es sind aber sieben Modelle geplant: Genio, Album, Tribu, Cinema, Instante und Amico
Die einzelnen Modelle haben unconventionelle Features wie ein einen Alcoholtester
http://www.italiaspeed.com/2006/cars/fiat/05/mobile_phone/2205.html
-
Xpolore bietet bald bald das S20 an ein neues Smartphone mit einem OS auf Java Basis das SavaJE heisst
Daten:
umts und gsm - gprs
cam
bluetooth
sd card slot -
Die suedamerikanischen Netze werden da afaik bestimmt nicht dabei sein
-
Zitat
Original geschrieben von Erazor9k
Es WIRD kommen. Kein UMTS, kein Quad-Band, keine Speicherkartenunterstützung, kein WLAN, 128MB interner Speicher.
MP3-Player hat es, nütt wenig bei dem geringen Speicher. Private-Line hat es auch.Kommt Ende 3. Quartal.
Das ist dan aber nicht so viel neues genueber dem 8800 -
Einen Schalter auf einer sd card kan ich mir nicht vorstellen :confused:
-
Damit wird es aber nichts mit einer 56k Connection ueber v.90 oder v.92
-
Habt ihr den Boerstengang von Burger King mitbekommen, hab das erst heute gemerkt, aber die zwei Tage sind die Kurse ja gut gestiegen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Scrooge
... denke heute sehen wir die Bodenbildung, ab Montag wird es langsam wieder aufwärts gehen. DAX & Co haben überproportional überreagiert im vgl. zu USA. Euro ist auch wieder leicht gesunken, Öl Future bei 69 EUR im Moment, Gold unter 700.Fundamental gibt es keine Begründung für eine weitere Korrektur im Moment, psychologisch ist natürlich ein weiteres Panik-Risiko da, charttechnisch sind viele Titel überverkauft (vgl. Williams R), damit insgesamz wieder deutlichere Kaufsignale.
Fazit: Bin heute wieder in erster Kauflaune, andere wohl auch, zumindest was klassische Blue Chips angeht (man streckt den ersten Zeh wieder ins kalte Wasser) ... Mal gucken, was der Herr Bernanke gleich so erzählt. Let's zock

Gruss
Scooge
Denke das es am Montag schon wegen dem Wochende Gap nach unten gehen kann, aber dan wird es die Woche seitswaerts gehen, und dan die beiden naechsten Wochen wird es in den meisten Maerkten wieder aufwaerts gehenSolaraktien koennten aber schon noch weiter abrutschen, weil da nur Geld reingepumpt worden ist