-
i-mobile aus Thailand bringt zwei gsm handys auf den Markt
i-mobile 901:
gsm 900/1800/1900
gprs class 12
320x240 innendisplay @ 256k farben
96x36 oled aussendisplay
1.3 mp cam
bluetooth
mp3 player
fm radio
sd card slot

i-mobile 902:
gsm 900/1800/1900
gprs class 12
640x480 display @ 256k farben
5.0 mp cam
bluetooth
mp3 player
fm radio
sd card slot

-
In einem Satiretext stand mal das bei den Hosen von McDonalds die Taschen zugenaeht sind damit die Mitarbeiter kein Trinkgeld behalten koennen - stimmt das oder nicht ?
-
Ein Sturm wird nicht kommen, wen es abwaerts geht dan schoen langsam, oder es stabilisiert sich wieder
-
Wen du sowas machen willst wuerde ich lieber Bluvex Scheine anschauen als Wettplatformen
-
32.000 User soll es noch geben, ken aber keinen, sonst koente man da telefonieren bis das Netz abgeschaltet wird 
-
Samsung baut fuer Bang&Olufsen ein Fashionphone, wird ungefaehr 1100 eur kosten
Bang&Olufsen Serene
- gsm 900/1800 und wcdma 2100
- 320x240 pixel display mit 262k farben
- 20mb ram
- kreistastatur
- mp3 player
- bluetooth

-
Sieht so aus als hat das N83 einen Slider der entweder rechts oder links uebersteht

rechts die Tasten, afaik fuer mp3

links die normalen Tasten
-
Wen dir von den Features das 8800 reicht kannst du das doch nehmen, und wen du noch ein Smartphone dazu willst kannst du dir noch ein geunstiges 6260 oder so dazu nehmen
-
Glaub das der nach ein paar Tagen rausgeht, 7 Tage ins so einem Aquarium sind schon lang
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Dort sind sie halt alle etwas lockerer drauf 
Aber ich frage mich warum da Fahrzeuge sichergestellt wurden. Reicht bei Ausländern nicht das zahlen einer Geldbuße und man darf direkt weiter ? Mit welcher Rechtsgrundlage hat man diese denn nun festgehalten ? Man kann ja nicht einfach sagen, "Du gehörst zu dieser Rally dich halten wir mal fest damit du nicht weiter rast" Das man zur Rally gehört können die ja nicht beweisen, oder steht das an den Autos dran ?
Afaik haten die doch mal Startnummern