Weil das 6280 ein 240x320 Pixel Display hat waere es fuer Wap schoen, aber gibt es fuer das 6280 auch so Bluetoothkeyboards wie es die fuer Symbianhandys gibt ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Bei den Nasdagwerten hab ich geschaut was du gestiegen ist, und bei Pizza Inn ( isin us7258481057 ) sieht der Chart gut aus, aber so kenn ich die nicht, und eine Aktie nur wegen dem Chart kaufen geht auch schlecht
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die Experten sprechen ja auch schon von Preisen um die 1.70€ im Laufe des Jahres.
Kommt drauf an wie der Rohoelpreis wird, ich glaub das der 2006 schon mal wieder ueber 70$ geht aber ich glaub nicht das er ueber 80$ gehen kan wenn es keinen Krieg im Iran gibt, aber dan auch nicht ueber 90$ -
Kan jezt nicht mitreden weil ich meine Weisheitszaehne noch habe, aber ich faende es schlimm genug ein paar Tage verschwollen rumlaufen zu muessen
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Auch bei uns am Pilsensee tagsüber Schneefall, der nicht liegenblieb und seit ca 1er Stunde Schnee der auch liegen bleibt. Das mit dem starrk ändernden Wetter ist typisch April, Samstag T-Shirtwetter und Sonne und jetzt schon wieder Schnee.Wir hatten noch nie Schnee im April - heute hat es mal kurz gehagelt und so ist es nur eiskalt - aber kein Schnee

-
Find da nicht viel dazu, was Pink Sheets sind, Google findet englishe Texte und da sieht es so aus als waere es was mit otc Handel, aber was genau sind Pink Sheets ?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das war ja nicht das Einzige Mal im Monat. Das passiert andauernd. Wenn also bei einem Mal 0,04 EUR anfallen, könnten es auf einen Monat hochgerechnet auch 1,10 EUR sein.
Dann lass doch einfach etwas mehr auf dem Konto stehen das hast du das Problem nicht
Wen es nur um 1,10 eur geht brauchst du nicht die Bank wechseln, da gibt dir der Kundenbetreuer 5 eur Gutschrift und dan passt das wieder

-
Weiss passt wirklich nicht richtig zum 8800 aber in pink waere es schon huebsch, wenn es das so von Nokia geben wuerde

-
Afaik hat der amerikanische Markt momentan mehr Potetial, hab heute K-Swiss und Avon Products gekauft
Aber vielleicht komt die Woche in D der Dax ueber 6000 - glaub schon