ZitatOriginal geschrieben von hakki99
76 Punkte ! Eine sehr gute Leistung.
Das ist doch extrem, bin auf 39 gekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
76 Punkte ! Eine sehr gute Leistung.
Das ist doch extrem, bin auf 39 gekommen
Afaik brauchts du dafuer eine Software, fuer Series80 geht das
Bei normalen Handys die kein Smartphone sind koente man das Fax nur ueber Irda oder Bluetooth weiterleiten
Fuer die alte Xbox gab es afaik mehrere Loesungen, aber die normale Xbox find ich nicht so intressant, weil das ist Hardware wie in einem Pc
Die Xbox-360 find ich da intresannter, da hat die Cpu afaik drei PowerPC Cores, und der Graphicchip hat schon Unified Shader nach Model 4.0 - gibt es da schon was, damit man sie als Pc nutzen kan, undn ein Bsd oder Linux zu installieren
Die PS3 waere auch was, da hat die Cpua afaik nur zwei PowerPC Cores, aber dafuer noch ein paar Cell Processing Units
Da hast du es doch auch noch nicht gewusst, und Montag Mittag wussten wir es selber ![]()
Wen es weltweit ein paar Callshops gibt, die der Al-Quaide zuarbeiten, dan machen es deswegen die anderen nicht - vor den Callshops mus bestimmt niemand Angst haben, Schwarze Schafe sind ueberall
Kan man schon fertig trinken, aber das ist dan langweilig. Werd es dan mal nach HK mit Malibu probieren
Die Vodafone Aktien (sind ja zwei) leiden daran, das es immer schlechte Nachrichten gab
Aber bei den schlechten Nachrichten glaub ich dan das die Aktien jezt unterbewertet sind, die naechsten Monate wird sich nicht viel tun, weil im tk Sektor nicht viel los ist jezt, aber irgendwan geht es schonwieder aufwaerts damit
das es gut aussieht, man bekomt da zwar vieles hin was gut schmeckt, aber dann komisch braun wie oel aussieht - hat jemand eine Idee mit was man was es gut aussieht
Erdbeersaft ist das einzige was damit gut aussieht und schmeckt - mit Curacao sieht es gut aus, schmeckt aber nicht gut
Chikungunya
Eine andere Epidemie bei Menschen gibt es jezt im Indik auch - Chikungunya
arm selber baut ja keine Processoren mehr, Handyhersteller lassen die selber bauen, fuer andere Embedded Systems baut e.g. Hitachi, TI, die Processoren