Beiträge von Anja Terchova

Der Radeon X600 se ist ein Directx 9 Chip der alle Shader in Hardware hat, fuer die meisten Spiele reicht der Chip schon, aber so schnell wie ein Radeon X1800 oder X1900 ist er natuerlich nicht, aber das kan ein mobile Chip auch kaum sein

In der Pentium D Reihe gibt es jezt den Pentium D 805 mit 2,66 Ghz

Aber ist so noch was am Pentium D 805 anders als bei den anderen Pentium D ?

Weil die anderen Pentium D doch die Codes 820, 830 und 840 haben waere es logischer einfach 10 nach unten zu gehen und den neuen Processor dan Pentium D 810 zu nennen - glaub auch nicht das noch was zwischen 2,66Ghz und 2,8 Ghz kommt - die Endziffer wird doch normal nur geaendert wen es ein anderer Core ist oder sonst was anders ist wie Cache oder Befehlssatz

Zitat

Original geschrieben von viper
    das ist schon mal sehr gut. konntest du die max. stromwerte für die einzelnen spannungsleitungen denn irgendwo auf dem netzteil sehen?
    300 watt sind zu wenig, wenn es kein qualitätsnetzteil ist, wird es aus dem letzten rohr pfeifen. ich habe ein 420w billignetzteil und ne "normale" 6600 mit nem stark übertakteten athlon, und bei spiele-vollast wird das netzteil an der stabilitätsgrenze betrieben. ein 300w würde mir nicht reichen.

Das haengt eher vom PC ab und nicht nur von der Graphiccard alleine

Wen der PC nur ein dvd Laufwerk hat und eine 5400rpm hdd, dan reicht wahrscheinlich sogar ein gutes 200W Netzteil

Wen der PC aber zwei dvd Laufwerke und einen Raid 5 Cluster mit 4 10000rpm hdds hat, dan ist sogar ein 500W Netzteil knapp

In einen normalen PC reicht fuer eine Geforce 6600 ein 300W Netzteil locker

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ja, ne du, is schon klar. Ich leihe mir als Privatanleger auch immer Aktien (vor allem absolut unbekannte chinesische Aktien) um sie leerverkaufen zu können..... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geht das mit normalen Depots ueberhaupt, weil wuesste nicht wie man an fremde Aktien komt damit man die shorten kan

United Airlines hat nach der Insolvenz jezt wieder neue Aktien ausgegeben, koente vielleicht was werden, wen die Erwartungen uebertroffen werden, aber weil soviele Aktien an Glaeubiger gegangen sind vielleicht auch nicht, wenn dan Verkaeufe auf den Kurs druecken - aber irgendwie wuerde es mich reizen